gewalttätige nachbarn

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich habe das selbige Proplem und ich ziehe alle register! 1,Mietminderung androhen! 50% kannst kürzen!! 2, Wenn diese Leute (Terroristen) nicht in der Straße wohnen oder nur bei einem Untergeschlupft sind ,vom VM dieses Unterschlupfes Hausverbot erteilen lassen und wenn diese Person wieder auftaucht die Polizei rufen und immer wieder und immer wieder! 3, Versuche ,dass du eine einstweilige verfügung durchsetzen kannst gegen diese Personen dass sie sich auf was weiß ich wie viele Meter nicht mehr nähern und auch diese Straße meiden müssen.....erkundige dich beim Anwalt!

Hallo Hardybraut,

ja denke auch, da kann Dir nur die Polizei weiterhelfen! Man kann sich ja bei der Polizei erstmal einen Rat holen.

Aber schildere der Polizei, dass Du/Ihr auch von denen bedroht werdet und Ihr Angst habt, dass Euch etwas aus Rache passieren könnte...naja und alles andere mit den Drogen und so...

Hoffe der Terror hört bald für Euch auf!

Wünsche trotzdem ein schönes Wochenende

Grüßle Pea

Wenn Du persönlich bedroht, beleidigt und belästigt wirst, kannst Du Anzeige erstatten. Die Polizei wird sich schon darum kümmern.

Nur leider hilft die Polizei nur so zaghaft , daß das Problem und der Hass dieser Nachbarn danach noch schlimmer ist.

Aber so ist das in diesem Land....

0
@OnkelBerni

Die Polizei wird nicht verraten, wer die Anzeige erstattet hat und ein Auge auf diese Leute haben. Bei mir vor der Haustür wurde auch mal lautstark gedealt und konsumiert. Aber seitdem die Polizei regelmäßig hier verschärft Streife fährt und Ausweise kontrolliert, halten sie sich woanders auf.

0
@OnkelBerni

leider die sind drei und können es so drehen,das sie nichts machen,wegen körperverletzung haben wir anzeige gemacht da noch mein kind und mutterv angegriffen wurden,ohne das was war.

0

Ist das nicht schlimm... man kann nicht mehr ohne angst aus dem haus gehen, die welt wird immer schlimmer...

0

So schnell wie möglich dort wegziehen. Anders wirst du deine Ruhe nicht bekommen.

Da kann nur die gute Polizei weiter helfen... und das Ordnungsamt..

So gut es geht den Menschen aus dem weg gehen man weiss ja nie wie die reagieren...

0

na wenn du das alles beweisen kannst,gibt es eine Einrichtung und die heißt POLIZEI,die kennen sich mit solchen Dingen aus!

Anzeige bei der Polizei machgen, sich con denen fernhalten...

Polizei. Anrufen. Jetzt. Oder hingehen.

Eindeutig ein Fall für das A-Team.

Was möchtest Du wissen?