Gewaltschutzgesetzt gleich Enteignung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

JA das ist schlimm, was Dir passiert ist, aber es beruht auch darauf, dass Du alles gern selbst in die Hand nimmst.

Hättest Du einen Anwalt genommen, hätte der einen Beschluss erwirkt, dass die Frau aus dem Haus soll. dieser wäre ggf. mit Hilfe der Polizei/GErichtsvollzieher durchgesetzt worden und sie hätte die Probleme, wenn sie sich dem Haus genähert hätte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TorstenA73 24.11.2016, 14:38

Das Problem ist dabei, wenn man eine neues Projekt 600 km von seine Wohnsitz annimmt da erst einmal frei zubekommen, Dresden oder München... liegt nicht mal um die Ecke bei Hamburg.

Zu anderen hatte sie auch noch das Konto mit 13000 € grade noch mal leer gemacht, ich war froh das ich am arbeiten wieder war und Geld rein gekommen ist.

0

Was möchtest Du wissen?