Gewaltattacken von Reichsbürgern, ungelöstes Flüchtlingsproblem, große Aggresivität?

11 Antworten

Wieviel Reichsbürger gibt es denn? 15 - 20.000?

Das sind bei ca. 82.000.000 Einwohnern prozentual wieviel? Wow, immerhin 0,024 %! Seeeehr beängstigend!

Du siehst also, ein paar Leute ohne Verstand hat wohl jedes Land!

Dein Problem,was du unbedingt in Griff kriegen solltest ,um die Wahnvorstellungen los zu werden,ist die Bekämpfung deiner Langeweile. Werde aktiv mit arbeiten,gebildete Freunde treffen,Ehrenamt,Urlaub im gefährlichem "Ausland"usw.Das wird schon wieder.

ich bin nicht du,gott sei dank,wir sind wir und du bist nicht ich🙋👄👄👄💋💋;-);-)

0

Irgendwie kann ich deinen Eindruck nicht teilen. Muss eine sehr subjektive Sichtweise sein.

Wo kaufe ich Bustickets in LA

Hallo.

Ich fliege erstes mal nach Los Angeles

und muß dort täglich mit dem Bus fahren.

In Moment spreche ich kaum englisch.

Daswegen will noch in Deutschland sich informieren:

Soll ich die Tickets direkt in dem Bus kaufen oder wo anders?

Kann ich gleich Wochenticket kaufen?

...zur Frage

Warum sind jetzt plötzlich so viele für ein Afd-Verbot?

...zur Frage

Wie kann man die Ausdauer beim rennen in ca. 4 Tagen verbessern?

Ich habe demnächst in 4 Tagen, einen Coopertest zu machen aber meine Ausdauer wurde seit letzter Zeit, um sehr viel verschlechtert und bei den ersten 3 große Runden beim Coopertest, kann ich es nicht mehr aushalten. Ich habe seit letzter Zeit sehr wenig gegessen, getrunken und geschlafen. Aber jetzt hab ich den Spieß umgedreht, aber meine Ausdauer scheint sich nicht zu verbessern. Ich könnte schon 12 Minuten ununterbrochen rennen, aber 42 Runden in 12 Minuten schaffe ich nicht. Wie kann ich meine Ausdauer verbessern? Wäre sehr hilfreich. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Wer erbt jetzt eigentlich das Parteivermögen der AFD?

Angenommen, es stimmt und die Partei wird aufgelöst: Wer ist Erbe des Vermögens?

...zur Frage

Interessante Dokus die man gesehen haben muss?

Was sind denn so interessante Dokus, wo bei der Verfilmung auch ordentlich Arbeit steckt, die man einfach gesehen haben muss?

...zur Frage

Meine Schwester weint täglich und niemand weiß was los ist?

Hai. Meine Schwester, 18 Jahre ist in letzter Zeit so komisch geworden und niemand weiss was mit ihr los ist. Ich teile mit ihr zusammen ein Zimmer und kriege immer die meiste Zeit mit, wie sie weint. Sie weint jeden 2. Tag oder mal auch jeden Tag. Das geht seit mehrere Monate so.... Früher hat sie mit mir über alles geredet, weil ich ihre Lieblingsschwester bin. Doch jetzt, wenn ich sie frage, was los sei, blockt sie ab und ignoriert meine Frage. Was kann ich dagegen tun? Ich habe auch ihre Freundinnen nachgefragt, keiner weiß es. Ich mache mir große Sorgen um sie. Bitte um nette antworten. Danke euch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?