Gewalt zu Hause... :/?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kontaktier doch eine professionelle Organisation - für ein Gespräch resp. weitere Unterstützung - die können Dir sicherlich auch sagen, wie das mit dem Jugendamt ist und Euch auch beraten, was Ihr zu Eurem Schutz tun könnt - zB

caritas

Auch pro familia

Ganz viel Kraft, dass Ihr alle bald aus dieser Situation rauskommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

https://www.nummergegenkummer.de/

Das sind Deine beratenden kompetenten Ansprechpartner. 

Die Idee mit der Freundin ist tatsächlich sehr gut. 

Weiter führe bitte Tagebuch über solche Ereignisse. Und nehme es mit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du darfst auch die polizei anrufen wenn der dich wieder schlägt - also es geht bei dir schon um heftigere schläge , oder ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Menschenmenge
01.08.2016, 13:26

Ja es geht schon um heftige Schläge aber ich bekomme nur blaue flecken, es kommt drauf an wie aggressiv mein Vater ist. Manchmal bekomme ich keine blaue flecken weil ich ein Kissen nehme, damit er mich nicht trifft (er schlägt mich mit einem mental teil). Ich möchte die Polizei nicht anrufen, weil ich mich nicht traue.

0
Kommentar von pascal3232
01.08.2016, 13:35

also wenn wenn er dich mit einem Gegenstand schlägt geht das deutlich zuweit 😅

1

Das ist ganz und gar nicht schön :(
Sorry für die frage aber wenn dein Vater dich dann schlägt ist er dann Alkoholisiert oder ist er Nüchtern oder ist das unterschiedlich ? :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Menschenmenge
01.08.2016, 13:50

Nein der trinkt kein Alkohol und nimmt nicht mal Drogen. Ich weiß nicht genau warum der so ist, aber der wird irgendwie schnell aggressiv.

0

Was möchtest Du wissen?