Gewalt lose Shooter?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wie wäre es mit S4 League? Der ist im Anime Style und man killt sich zwar, allerdings gibt es keinerlei Darstellung von Blut etc. und auch die Kills selbst sind sehr harmlos dargestellt. Ist kein klassischer Shooter da es auch Schlagwaffen etc. gibt aber es macht durchaus Spaß.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Splatoon,Garden Warfare? Aber es gibt auch Militär shooter ab 12

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Shooter ist mit Gewalt verbunden da dies meistens auch der Sinn und das Ziel des Spiels ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eldux
12.12.2015, 21:23

Ich meinte mit nicht ganz so viel Gewalt , es darf aber enthalten sein

0

Pixel gun 3d shooter ist ohne Gewalt das ist quasie minecraft nur mit waffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal das alle "Shooter" Gewalt enthalten. Es hat schon seinen Grund wieso Spiele ab 18 sind, aber das hält uns ja nicht ab  ;)

Spontan fallen mir nur ein paar ein:

- Brickforce

- Minecraft (PvP Server usw.  ?)

- Splatoon

- Pflanzen vs. Zombies Garden Warfare

- Evolve

...

und hier solltest du auch fündig werden:

http://www.amazon.de/Ego-Shooter-Freigegeben-ab-16-Jahren-3D-Shooter/s?ie=UTF8&page=1&rh=n%3A403294%2Cp_n_age_range%3A405732011

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gewaltlose Shooter kannst du vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Counter strike für pc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DESTINYYY!

Ne, im Ernst : Das Game rockt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brick Force

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eldux
12.12.2015, 21:22

Brickforce mag ich nicht , ist mir zu kindisch

0

Was möchtest Du wissen?