Gewalt in der schule was tun ?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Such das Gespräch mit deiner Soziallehrerin bzw. Sozialpädagogin (deiner Schule) oder mit deiner Klassenlehrerin. Lieber reden als alles einzustecken

2001Jasmin 20.03.2017, 21:27

Er sollte eher mit dem Rektor sprechen! Was nützt hier eine sozialpädagogin?! Soll die ne Mediation machen oder was ? Das hilft doch dem armen Jungen gar nichts ☺😟😟

0

Das Problem kannte ich sehr gut. In meiner ehemaligen Klasse gab es auch ein Junge, der jeden geschlagen hat. Mich auch. Nicht doll, aber es hat mir trotzdem  weh getan. Wenn der Junge noch andere schlägt, dann setzt euch zusammen und sagt das eurer Klassenlehrerin oder Sozialpädagogin. Mir hat sowas immer geholfen. Er ist nicht von der Schule geflogen, hat aber dann keinen mehr von meinen Freunden (oder mich) gehauen. 

Liebe Grüße!

Rede mit dem Direktor! Einen solchen Schüler kann und soll die Schule nicht verantworten!!!😫😫 er soll zuerst mal lernen mit seiner Aggressivität umzugehen, dann kann man weitersehen😤aber so kann das nicht weitergehen!! Das nächste mal musst du ihm eine hauen!!! Schade dass ich nicht an deiner Schule bin. Ich hätte dir gerne geholfen 😘😘😜alles gute Schätzchen & bleib stark ❤

Pfefferspray ist ganz gut bei solchen Attacken.

Solange petzen bis er von der schule fliegt oder aber sich mit ein paar Leuten zusammen tun

TwitterHilfe 20.03.2017, 21:26

super idee erstmal die menscheit zu petzen zu machen, weil die ja jeder mag - dann ist der eine weg und man hat die ganze klasse gegen sich

lg

0
Cocc25 20.03.2017, 21:26

Dann bekomme ich stress wen er mich irgendwann mal sieht er wohnt in der nähe meiner oma also ist das sehr wahrscheinlich 

1
2001Jasmin 20.03.2017, 21:27

Und in der Zwischenzeit wird er noch k.o geschlagen oder was?! Das finde ich keine so gute Option...

1

Was möchtest Du wissen?