Gewalt in der Schule! Was tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schulbehörde erstmal beschweren und dan anklagen wenns nicht besser wird geh einfach zur Schule und zahls denen heim!! Hallo das ist dein Bruder scheiß drauf ob du ärger kriegst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XahnungslosX27
18.06.2012, 19:05

Ähmm die sind alle geistig behindert würd ich ja sonst gerne ;))

0

Geh doch einfach mal mit ihm zusammen zur schule.. als einer meine schwester damals geärgert hat bin ich auch mit ihr zur schule gegangen, er kann dir ja zeigen wer ihm das antut und du kannst dich dann mal "nett" mit ihm unterhalten.

schlagen sollst/musst du ihn ja nicht, nur ihn warnen was beim nächsten mal passieren könnte ;)

hoffe alles wird gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XahnungslosX27
18.06.2012, 19:06

Naja es ist auch zufällig immer jemmand anderes gewesen wenn ich meinen bruder frage und der Lehrer hat davon auch biss jetzn nie was gewusst

0

Wenn das mit der Schule und dem Lehrpersonal nicht klapp eine Einigungn zu erzeihlen, zur Polizei und Anzeige wegen Körprverletzung und mit dem Jugendamt drohen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Offensichtlich ist diese Schule ja eben nicht für ihn geeignet.

Zu tun: Ich würde die Lehrer einfach fragen, welche anderen Schulen wohl besser für ihn geeignet sind. Diese kann es ja doch wohl nicht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

deine eltern sollen mim rektor reden und ihm drohen dass sie die polizei/schulaufsicht, etc zuschalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mikkennn
18.06.2012, 19:02

abnormale welt heutzutage...

0

mit der schule reden,

dann anwalt+polizei+presse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?