Gewalt im Knast?

4 Antworten

Wenn du in einem Knast ausrastest wirst du zu Boden gedrückt, fest gemacht, in einem gesicherten haft Raum gebracht kannst dort bis zu 24 Stunden bleiben darfst dann wieder auf eine normale Zelle, und wenn du andere dabei noch angegriffen hast kannst du eine haftverlängerung bekommen oder andere arbeitsstunden die du dort abarbeiten musst.

Das kommt auf das jeweilige Vorkommnis an und läßt sich nicht pauschal beantworten.

Dann wird sanktioniert

Keinen Ausgang
Einzelhaft
Besuchsverbot
Haftverlängerung
Usw

Wie lange Haftverlängerung ungefähr?

Und wie sieht Einzelhaft so aus? Nur das man eine "Einzelzelle" hat oder wie ?

0

Das hängt doch alles schwer von Umständen ab
Schwere oder leichte Körperverletzung
Bereits abzusitzende Strafen
Gewaltpotenzial usw
Du kannst zB wenn du 4wocjen wegen nicht bezahlter Rechnungen sitzt auch schonmal am Ende zwei Jahre sitzen wenn du nem Wärter zB  die Hände brichst

1

Häftlinge beruhigen Knast?

Wie werden Häftlinge beruhigt/ruhigestellt wenn sie sich im Gefängnis prügeln? Kommen sie dann in einen besonderen Raum? Danke

...zur Frage

Mein Mitschüler macht mich so aggressiv Tipps wie er mir egal wird?

Ich bin ein guter Schüler und war noch nie wirklich in Ärger verwickelt, aber ich kann mich wirklich kaum zurück halten bei einer Person und sie provoziert auch noch ohne Grund weiter.. Sie war mir egal bis sie einfach angefangen hat sich auf meinen Platz zu setzen weil dieser besser ist  (der Lehrer hat nichts gemacht dagegen) sowas hab ich noch nie erlebt, Gewalt ist zwar keine Lösung, aber es ist wirklich schwer sich zu beherrschen jeder hasst diese Person weil sie so ein arrogantes Stück ....... ist. Könnt ihr mir ein paar Worte mit auf den Weg geben die mich beruhigen, die tatsache dass er ein Versager in der Schule ist im vergleich zu mir reicht mir nicht außerdem will ich meinen Platz zurück aus Prinzip
Danke

...zur Frage

Ausrasten im Knast Was passiert mit mir?

Hallo,ich muss bald für 5 Monate in den Knast. Werde ich da in eine Einzelzelle kommen oder in eine Mehrbettzelle?

Und was passiert wenn ich ausraste und andere Häftlinge oder Wärter angreife. Ich habe nämlich meine Nerven nicht gut im Griff und deshalb wird es wahrscheinlich soweit kommen.

Kommt man dann wie in den USA in Isolationshaft ?

Weiß da vielleicht jemand mehr. Bitte antwortet bald da ich es nicht mehr lange lesen kann. LG

...zur Frage

Was passiert wenn man mit einem Autoanhänger angehalten wird?

Hallo, und zwar wollte ich wissen was passiert wenn man mit einem Autoanhänger angehalten wird, wobei das auto nur 1300 ziehen darf und man hinten an die 2000 drauf hat ? was passiert dem Fahrer und den insassen?und dazu noch wenn der fahrer nur einen normalen Führerschein besitzt und keinen Hänger Führerschein? kommt auf die insassen das selbe zu wie auf den Fahrer? was passiert dem Fahrer und was den insassen?

...zur Frage

Häftlinge im Knast nackt?

Hab grade mehrere Fragen und somit Antworten gelesen wo zu lesen ist dass Häftlinge wenn sie ausrasten oder sich schlagen o.ä. in den "besonders gesicherten Haftraum"(bgh) kommen.Nun scheinen einige User dort schon mal drinnen gewesen zu sein und sagen dass man dort nackt reinkommt und dann an Händen+Füßen gefesselt wird so das man sich nicht mehr bewegen kann und von einer Videokamera überwacht wird. Meine Frage ist stimmt das,stimmt das teilweise oder stimmt es garnicht? Denn hier im Forum scheint es unterschiedliche Ansichten zu geben.

...zur Frage

Dating Seite Abo Falle anzeigen?

Ich hatte mich mal bei einer Dating Site angemeldet gehabt und das war dann eine Abofalle.

Ich habe gegoogled und IDEO LABS steckt dahinter und die sind für ihre Betrugsmasche ziemlich bekannt.

Meine Frage: Lohnt es sich bei der Polizei Strafanzeige zu stellen? Gibts keine weiteren Personen die Strafanzeige gestellt haben? Wieso passiert denen nichts, warum werden die nicht in den Knast gesteckt?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?