Gewalt Drohung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du solltest das Ganze also alle Drohungen schnellstens der Polizei melden. Vorher aber den Stalker nicht informieren. Die Polizei wird ihn schneller finden als er darüber nachdenken kann. Dann bekommt er ordendliche Strafe denn was der da macht ist kein Kavaliersdelikt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eldgames
05.07.2016, 19:15

Naja, ihr Freund hat ja mit Gewalt gedroht.

0
Kommentar von Josii02
05.07.2016, 19:15

die Drohungen die mein Freund gemacht hat oder welche meinst du jetzt?

0
Kommentar von Josii02
05.07.2016, 19:18

naja der hat ja keine drohungen gemacht

0

Das alles ist Kindergarten! Er wird euch nicht anzeigen.

Es war aber sehr dumm von deinem Freund, so eine Drohung auszusprechen. Dein Freund würde sich vermutlich einer Körperverletzung strafbar machen. Selbstjustiz ist außerdem verboten.

Wenn du von dem anderen Jungen gestalkt wirst, dann gehe zur Polizei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Josii02
05.07.2016, 19:19

kann er mit der anzeige von der schule fliegen ?

0

Ich würde aber eine Gegenanzeige wegen Stalking rausgeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?