Gewalt Beispiel (Gewalt ist wenn..)?

4 Antworten

Gewallt gegenüber Andersdenkende (A)

Gewallt durch besserwissen (B)

Gewallt wegen China (C)

Gewallt durch Diktatur (D)

Gewallt gegen Einzelne (E)

Gewallt gegen Frauen (F)

Gewallt führt zu Gegengewallt (G)

Gewallt im Haus (H)

Gewallt International (I)

Gewallt gegen Juden (J)

Gewallt ist Korrupt (K)

Gewallt ist nichts zum Lachen (L)

Gewallt ist nur noch Mechanisch (M)

Gewallt führt zu Nichts (N)

Gewallt ist nicht nur Oberflächlich (O)

Gewallt ist ohne Ordnung

Gewallt führt zu mehr Problemen (P)

Gewallt um Quartz? (Q) keine Ahnung

Gewallt ist Ruhelos (R)

Gewallt führt zum Schlachten (S)

Gewallt gegen Terror (T)

Gewallt ist ein Ungeheuer (U)

Gewallt führt nur zu Verlierern (V)

Gewallt Wächst (W)

Gewallt ist Xenophob (X)

Gewallt Y (öhm ja)

Gewallt ist hoffentlich nicht Zukünftig (Z)

Wow da hab ich ja mal länger gebraucht als ich dachte, hoffe du verstehst die Andeutungen.

Leider hast du die Aufgabe falsch verstanden. Mann muss es mit Gewalt ist wenn.. beginnen

0
@Caroline265

kannst ja machen. Gewallt ist wenn Juden vom Staat zur Todesarbeit gezwungen werden.

0

Es heisst Gewalt.

0

Gewalt ist wenn das Reden aufhört. Schau dir mal den Film "Und alle haben geschwiegen" an. Vorsicht, ist ziemlich schockierend, es geht um Kindesmisshandlung in christlichen Heimen im letzten Jahrhundert.

K- Gewalt ist wenn Kinder geschlagen werden

A- Gewalt ist wenn Aggressionen Auslöser sind

T-Gewalt ist wenn Tiere vernachlässigt werden

G- Gewalt ist wenn Geld große Rolle spielt

M- Gewalt ist wenn Menschen missbraucht und misshandelt werden

M- Gewalt ist wenn Menschen stark gemobbt werden

Ethik?! und Beispiele

Ich finde Ethik ist ein sehr verwirrendes Wort weil es so groß gefasst werden kann! Hat jemand Ahnung was der Unterscheid zwischen Alltags-, Entscheidung-, und konfliktethik ist? Und kann mir vielleicht ein Beispiel nennen?

...zur Frage

Plakat zur Gleichberechtigung...

Hallo, ich muss ein Plakat über Gleichberechtigung gestalten und habe mir dazu auch schon Gedanken gemacht: In armen Ländern werden Frauen häufig benachteiligt.... Bei uns werden Mädchen in der Schule oftmal bevorzugt... Aber bei der Jobsuche und bei dem Gehalt werden Mäner meistens bevorzugt... Habt ihr noch eine Idee was man auf dem Plakat mit auflisten könnte/müsste? Danke für eure Hilfe!! :)

...zur Frage

Standpunktrede in Ethik zu "Fremd gehen ist etwas schlimmes" ?

Hallo! Ich muss in Ethik eine Standpunktrede über das Thema "Fremd gehen ist etwas schlimmes" halten eine Standpunktrede die wie folgt aufgebaut ist: 1. Standpunkt: "Ich bin der Meinung dass,..." 2.Begründung:",denn...." 3.Beispiel:",wenn beispielsweise...." 4.Fazit:"Also...." 5.Apell:"Daher sollte........"

Das alles eben zum Thema "Fremdgehen ist etwas schlimmes" Nur brauch ich bei der Begründung 3 Argumente und bei dem Beispiel auch 3 Beispiele. Es wäre echt nett wenn mir jemand SEINEN Vorschlag zu der Standpuktrede mit diesem Thema + 3 Argumente + 3 Beispiele geben könnte. Vielen Dank :)))))))

...zur Frage

Ein Junge will mich schlagen, weil er meine Unterschrift geklaut hat!?

Ich war am Freitag bei einen treffen von einem Rapper. Ich hab mit ihm ein bild gemacht, und er hat mein album mein Buch, und meine Cd was er rausgebracht hat signiert. Irgend ein typ hat mir dann auf Instergram gefolgt der bbm_support_****** mit den namen meiner Stadt hieß. Er hat wahrscheinlich gesehen, dass ich die signierung gepostet hab. Er hats hochgeladen, und behauptet es war seine. Es war aber meine. Man konnte meine Bettwäsche, und meinen Daumen noch sehen. Und der Typ weiß, wo ich mich vor der Schule aufhalte. Er will dahin morgen um 7:15 kommen. Er hat kein Bild von sich hochgeladen und nur 7 Abonnenten. Ich weiß nichts über ihn nicht wie alt er ist wie groß er ist wie er aussieht. Nichts! Er hat dann Vallah gesagt, dass er mich töten, und schlagen will. Weil ich ihm Bewiesen hab, dass es meine Signierung war. Er hat nur beleidigt. Er hatte keine Argumente! Er will dahin kommen, wo ich mich aufhalte. Was soll ich tun? Meine Freunde sagten aber, dass sie hinter mir stehen.

...zur Frage

Bei häusliche gewalt blaue flecke was ist die Strafe??

Hallo ein Kumpel hat häusliche gewalt begangen also er hat ihr blaue flecke verpasst indem er sie schlug und das an seiner mutter...

Mit welcher strafe muss er jetzt rechnen ? Gefängnis nicht oder weil es sind nicht weiter blaue flecke...

...zur Frage

Nennen Sie bitte Beispiele für Ethik Ein Beispiel für Moral Ein für Normen Und ein für Werte ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?