Gewalt bei Geschwister?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Sag ihr sie soll keine Angst haben und es ihren Eltern sagen, ein 11 Jähriger Wicht ist jetzt nicht wirklich stark genug ihr wirklich etwas zu tun das mehr als Haue ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Ich weiß ja nicht wie alt du bist beziehungsweise wie viel Zeit du hast, aber ich denke, dass es helfen wird, wenn du dich mal zu ihnen setzt und mit ihnen was spielst oder unternimmst. Sie sollen miteinander angenehm Zeit verbringen. 

Lass dir was einfallen ;)  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann rede du mal mit den Eltern.

Ohne jemandem die Schuld zuzuweisen.

Sag du hast beoabchtet dass......

Die kleine hat mal gesagt dass.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag des mal den eltern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du viel älter als der Cousin?
Rede mit deiner Tante oder Onkel, unbedingt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es bitte ihren Eltern! 

Die Kleine tut mir wirklich leid :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aag es den eltern ich als Junge hätte ich so etwas gesehen hätte ich ihn geschlagen so das es weh tut aber lange nicht mit voller kraft und dann hätte ich in erklährt das es sich so anfühlt wenn man jüngere schlägt! Das geht gar nicht das arme Ding!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür sind die Eltern die besten Ansprechpartner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Red doch mal mit dem Dreikäsehoch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?