Gewalt an Frauen und 80% schweigen, wieso denn?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Weil sie Angst haben dann noch mehr verprügelt zu werden.

Keine Ahnung, wieso man sich keine Hilfe holt, aber die meisten reden sich das schön mit "Er liebt mich doch" oder "Aber ich liebe ihn"-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von robi187
25.11.2015, 09:16

ja aber anonym mal darüber reden? das könnte doch schon hilfreich sein?

0

Ich habe es auch schon öfters gehört, wie Mädchen von Ihren freunden zum Teil krankenhaus reif geschlagen werden. Wenn man Sie dann fragt, warum Sie sich nicht trennen ist die Antwort oft etwas wie "Ich liebe ihn". Ich weis nicht warum sie so etwas machen. ich denke, dass sie einfach gebrochen sind oder angst haben wieder alleine zu sein. Ich für meinen Teil finde es schlimm und würde mich schämen wenn ich gegenüber meiner freundin gewalttätig werden würde. Das ist abartig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frauen sind meist total abhängig und nehmen die Männer sogar in Schutz. Meist ist fehldendes oder vermindertes Selbstwertgefühl hier der Grund.

Da hilft nur sich Hilfe von außen zu suchen - doch viele sehen nicht das sie Hilfe brauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erstens möchte ich die Quelle dafür sehen (und bitte keine Seiten wie feminism.com oder ähnliches)

außerdem wird mal wieder ignoriert, dass Männer auch sehr häufig von ihren Partnerinnen geschlagen werden

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-03/maenner-gewalt-frauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von robi187
25.11.2015, 08:58

morgenmagazin heute morgen, aber ob es 80% oder 50% es ist immer zuviel schweigen?

0

Weil sie den Mann trd lieben, er sie erpresst damit sie nichts sagt, er sperrt sie ein usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von robi187
29.11.2015, 09:36

liebe ohne vertauen? gesunde liebe oder krankhafte liebe?

0

Was möchtest Du wissen?