Gewässerkante in Großem see karpfenangeln?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

wenn es ein großer See ist, dann würde ich Dir empfehlen einmal mit einem (Schlauch)Boot mal rauszufahren und mit einem Aqua Scope mal in das Wasser schauen bzw. die Stelle ausloten, denn Du brauchst eine schlammfreie Stelle.

Dann gibt es verschiedene Strategien:

Entweder Du angelst mit drei Ruten und du positionierst alle an einem anderen Spot, oder Du legst alle nah bei einander aus.

Große Seen sind generell immer schwierig zu beangeln, weshalb es sich loht ein paar Tage vorher schon ein paar Futterstellen anzulegen und diese mit einem Marker zu markieren.

Falls Du noch Fragen hast stehe ich immer gerne zu Verfügung.

LG MrGreg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von THC0111111
17.05.2017, 18:39

danke für deine antwort das peoblem ist das man dort am wochenende nicht mit dem boot raus fahren darf

0
Kommentar von THC0111111
17.05.2017, 18:41

die kante hat jemand davor bei unseren abschnitt schon geffüttert (1 woche) das man ab wochenende nicht boot rausfahren darf ist nur eine sonder reglug

0

Ich würde dir gern mal wieder helfen aber ich glaube mit MrGreg bist du gut bedient ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?