Gewässer, in denen man mit einem Modellboot fischen kann?

1 Antwort

Erstens ist das verboten, ohne Angeschrien geht da nix.

Zweitens, wie groß soll den dein Modell werden, um einen Fisch zu fangen? Bei den normalen Maßstäben würde jeder Fisch deinen Kahn zum sinken bringen.

Ich hab nen Fischereischein, und ich würde eher auf kleine Barsche etc angeln

0
@xXCometsHitsXx

Dann bleibt nur noch das Größenproblem. Und die rechtlichen Aspekte solltest du als Inhaber der Berechtigung kennen.

0

Kennt Ihr Länder mit kaltem Winter und sehr viel Schnee?

Ich suche nach Läandern in denen der Winter sehr stark ist (kalt, höher Schnee, zugefrorene Gewässer). Ich möchte darüber eine Weihnachtsgeschichte für meine Oma schreiben, aber im Internet finde ich keine Antwort auf meine Frage. Vielen Dank im Vorraus ;-) LG Bella0901

...zur Frage

Wie kann ich mit 12 jahren nur mit jugendfischereischein fischen?

mein Vater hat keinen fischereischein und auch sonst kein bekannter! ich habe überlegt ob ich mir eine Tageskarte für ein Gewässer kaufe und dann dort fischer frage ob ich mitangeln darf (man darf ja leider nur mit erwachsenen fischen)

...zur Frage

Im Internationalen Gewässer Flagge zeigen?

Moin Moin, muss man (z.B. eine Aida) im Internationalen Gewässer seine Flagge hissen? (Heimatland?)

Vielen dank für eure Hilfe!

p.s. habe selbst versucht ne Antwort zu finden, leider erfolglos, wäre nett hättet ihr noch einen Link mit ner Quelle :)

...zur Frage

Fischen in BIBIONE Italien!

Hallo, ich fahre nächste Woche auf Urlaub nach BIBIONE und würde dort auch gerne Fischen gehen. Ich wohne dann im Hotel EXCELSIOR direkt am Meer. Meine erste Frage ist kann ich mir mit meiner Fischerkarte für das Bundesland Niederösterreich dort eine Tageskarte holen und zweitens wo darf ich dann Fischen bitte sagt ein paar Plätze wo ich zu Fuß vom Hotel weg hinfinde! Ich habe auch im Internet gelesen as man überhaupt keine Tageskarte oder Fischerkarte brauche das ich aber nicht glaube!? Danke schon mal im Vorhinein!

...zur Frage

In welchen Gewässern braucht man keine Fischereierlaubnis, um zu angeln?

Darf in Flüssen pauschal jeder angeln, der einen Fischereieschein hat? Sind doch öffentliche Gewässer?!

...zur Frage

Angeln in Österreich ohne Fischereischein

Hallo

ich suche Gewässer in Österreich in denen man ohne Fischerreischein eine Tageskarte kaufen kann. Kennt jemande eines?

Ich war zuletzt am Attersee dort ging es ohne Probleme, ist mir aber etwas zu weit weg. Ich suche Gewässer am besten kurz hinter der Grenze. Komme aus der Nähe von München. Aber schon ein richtigen See nicht solche komischen Angelteiche ;-)

Vielen Dank im vorraus für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?