Gewährleistung beim Hausbau in Italien?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gewaehrleistungspflicht HAHAHA sorry da hilft das Gesetzbuch unterm Arm gar nix die italienische Baubranche ist total verseucht und dermassen skrupellos dass es auch nicht mal wie sonst im allgemeinen hilft das Gesetzbuch lieber stecken zu lassen. Tut mir Leid fuer Deine Kohle. Das einzige was ich Dir da guten Gewissens raten kann ist das Haus so schnell wie moeglich wieder zu verkaufen bevor es Dich finanziell und mit den Nerven komplett ruiniert worauf ich Dir Brief und Siegel geben kann.

in Italien das kannste vergessen dieses Wort findest du da auch in keinem Wörterbuch! War lange genug in Italien verheiratet! Viel Spaß mit den Kameraden!!!

Nellina 07.10.2010, 12:18

so heißt das im Italienischen, dazu braucht man kein Wörterbuch, wenn man Italienisch kann:

garanzia costruzione immobili

0

Wende Dich an die nächstgelegene Zweigstelle der Italienische Handelskammer in Deutschland. Dort kann man Dir weiterhelfen.

Gibt es so was in Italien????!!!lach Bin selbst mit einem Italiener verheiratet.... Bei Hausbau müsste aber das europäische Recht gelten.Wie gesagt"müsste"

Nellina 07.10.2010, 12:19

ist auch so.

0

Kontaktiere am besten einen Rechtsanwalt.

Und da das Haus in Italien steht, ist es eh verloren. Italien eben.

Was möchtest Du wissen?