Gewährleistung beim autokauf von privat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der will den Preis nachträglich senken! Geh nicht drauf ein und bleib hart. Solange du keine Post von einem Anwalt bekommst brauchst du dich eigentlich nicht bemühen. 

Eine Durchrostung geht nicht von Heute auf Morgen und wenn da im TÜV Bericht was von "Rost an der Achse" gestanden hat, dann hast du ihm ja nichts verschwiegen.

LG und viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wendinho
15.05.2016, 21:24

Okay vielen Dank Ich denke mal das er zum Anwalt gehen wird aber dann wird er damit ja keinen Erfolg haben

0

Du hast nichts zu befürchten. 

Ich empfehle dir, am besten gar nicht mehr zu reagieren oder dem Käufer allenfalls mit "siehe Kaufvertrag" zu antworten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?