Gewächse nach dem keimen unter NDL oder LED?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich würds ja mal mit Tageslicht versuchen, das ist immer noch das Beste. Für Hanf gibts Hanfforen, wir sind hier ja nicht doof.

lass dich mit deiner hanfplantage nicht erwischen! bis jetzt sind alle aufgeflogen, so was lässt sich selten verbergen

MADmillian 02.03.2015, 00:01

Ich hatte nur keine lust alles aufzuzählen was in den Anzucht Töpfen war.Zb Chillie oder Basilikum usw.Hab halt 2 Lampen zur auswahl da ich öfter mal etwas züchte aus langeweile.Dann bin ich auf die idee gekommen die vlt unter die NDL zu stellen.Da wollte ich wissen was schneller wächst und ob die das jetzt schon aushalten.

0
Bitterkraut 02.03.2015, 11:35
@MADmillian

Wenn du Kräuter hast, was spricht dann gegen Tageslicht? Diemußt du doch nicht verstecken.

0

Was möchtest Du wissen?