Geva-Test als Berufsorientierung sinnvoll?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn man noch gar keine Ahnung hat, ist das durchaus eine interessante Möglichkeit. Aber wenn du sowieso schon weißt, in welche Richtung du gehen willst, wirst du kaum neue Erkenntnisse erlangen.

Und wenn ich gerne einmal wissen möchte, wofür ich mich mit meinen Fähigkeiten denn eigne?

0
@foodjunkie

Also ich hätte den glaube ich einfach mal gemacht, ist bestimmt interessant. Ob dir das am Ende weiterhilft weiß ich nicht.

1

also ich glaube nicht, dass da ein richtiger IQ-test bei ist... der Test Test ist manipulativ und ist daher sinnlos...

Ich habe den Test selber gemacht, weil er uns als sinnvoll und sehr gut dargestellt wurde, aber es ist wirklich nur reinste geldverschwendung..

Was möchtest Du wissen?