Getuschte Wimpern brechen ab?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Makeup, egal welcher Art, immer abschminken!! Schlecht für die haut, da die Poren verstopft werden und bla bla. Und die Wimpern drohen davon abzubrechen. Und wenn man sich schon die Mühe macht,sich das ganze zeug ins Gesicht zu klatschen, sollte man sich wenigstens noch drum kümmern, es auch wieder zu entfernen. Wenn man das immer schön brav tut, kann man das jahrzehnte lang ohne bleibende "Schäden" tun, :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider kann das passieren :( sehr bescheiden! und ein Schock am Morgen. Kann halt leider auch vorkommen, dass gleich mehrere abbrechen. Ich hatte es einmal, dass es aussah als hätte ich sie mir abgeschnitten. Glaub mir, dass willst Du nicht!! Also immer abschminken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von slaughter996
07.09.2014, 01:29

Oh okay, danke für deine Antwort! :-)

0

Was möchtest Du wissen?