Getunte wagen

Nissan Skyline - (Deutschland, Tuning, Straße)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt darauf an was du tunst. außerdem musst du das meiste beim tüv abnehmen lassen. bevor du was tunst oder dir einen getunten wagen kaufst, frag dort nach oder schau in fachzeitschriften nach. es ist leider von prüfer zu prüfer anders und die polizei sieht auch nicht alles so eng. aber eintragen lassen solltest du es auf alle fälle um sicher zu gehen.

grundsätzlich ist vieles erlaubt, aber gerade was licht angeht, ist die polizei doch ziemlich kleinlich

lg

also hab ich das richtig verstanden neon lichter sind nicht erlaubt?

0

dürfen Tunten getunte Wagen fahren? ... Oh Gott, wie konjugiert man to tune oder tuning auf deutsch und wie macht man daraus ein Adjektiv? Ich nehme an: Mit einer so aufgemotzten Karre muss man zum TÜV, bevor man auf die Straße darf.

Grüße an alle tuner

0