Getroknetes BLUT vom pickel entfernen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gibt da ein uraltes hausrezept, meine Oma würde mich töten wenn sie das wüsste, aber gut ich Teil es mit dir: Wasser, wasche dein Gesicht mit Wasser 

Und ich stelle jetzt nicht deine Hygiene in Frage, da du das anscheinend seit 24h nicht mehr getan hast 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lido22
18.06.2017, 22:55

Habe ich schon getan aber da ist eine kruste drauf

0

Öhm, wie hieß das Zeug nochmal ... dieses durchsichtige was aus dem komischen Teil im Bad kommt ... Benzin? Nudelsuppe? Wasser? Ja, ich glaube Wasser wars.

Schon mal probiert? Klappt eigentlich ganz gut, angeblich kann man sich damit auch komplett abwaschen, das musst du mal probieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lido22
18.06.2017, 22:54

Es geht nur einbisschen mit wasser ab nicht alles

0

Das geht ganz einfach mit Wasser ab.
Und wenn nicht ist es eine Blutkruste die erst mal abheilen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?