Getrocknetes Sp.erma

5 Antworten

Also getrocknetes Sperma ist auf keinen Fall gefährlich. Die Spermien sind bereits vertrockent und somit abgestorben. Also kann man damit nicht schwanger werden. Durch die Seife werden Sperm*ien ebenfalls abgetötet........ Vorallem wenn du deinen Hände auch noch mit Desinfektionsmittel behandelst, aber das ist bei gründlichem Händewaschen mit Seife eigentlich nicht mehr nötig. Liebe Grüße ... ;)

wenn ihr gepimmelt habt und du hast sperm*a an der hand, dann wasch dir einfach die hände, bevor ihr weiterfummelt ;) wenns getrocknet ist haben die spermien keine chance mehr und seife + desinfektionsmittel überleben die mit sicherheit nicht^^

wenn du dir so gründlcih die händ ewäschst, tötetst du fast alles ab. also die soermien auf jedne fall.

an sich überleben sie maximal 3 stundne an der luft

Kann ich schwanger werden wenn wenig Lusttropfen oder Sperma an seiner Hand waren HILFE BITTE?

Hi. Mein Freund hat mich gefingert (bin aber noch Jungfrau) es könnte sein dass ganz wenig Lusttropfen oder ganz ganz wenig sperma an seiner Hand waren. Ist das Risiko hoch dass ich schwanger sein könnte?

Lg.

...zur Frage

Toilettenpapier mit getrockneten Blut verunreinigt. Damit Scheide abgewischt! Infektion?

Hallo, war heute im Krankenhaus auf der Toilette. HAbe erst später gemerkt das an der Toilettenpapierrolle getrocknetes Blut war. Nun habe ich mit damit meine Scheide abgewischt. Kann ich davon irgendwelche Infektionen oder HIV bekommen?

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Kann ich schwanger sein?

Ich habe mit meinem Finger ein bisschen pre cum (Lusttropfen) berührt und dann habe ich es sofort mit Wasser und Seife zwei mal abgewaschen. Ich habe mich nicht in der Nähe von meiner Scheide berührt und nach 4 Stunden ging ich zum Klo.

...zur Frage

Schwanger durch fingern. Trotz händewaschen?

Hallo ich hatte gestern mit meiner freunding petting . Ich bin auch gekommen ,wir haben uns beide die hande gewaschen anschließen(obwohl sie nichts an den händen hatte ) Ich habe mir die Hände mit seife dann noch einmal gründlich gewaschen und an einem tuch abgewüscht . Nach etwas 10 minuten habe ich sie dann noch befriedigt . Ich weiß das eigentlich nichts passiert sein kann aber was tötet eigentlich alles die Spermien reicht einfaches abwüschen schon oder muss man sich die hände waschen

...zur Frage

überleben spermien von lusttropfen auf einer feuchten hand?

und die hand nach 30 min an vagina also Eingang kommt

...zur Frage

Schwanger durch lusttropfen außerhalb der scheide?

Hi, ich hatte am Wochenende petting mit meinem Freund. Er hatte keinen Orgasmus, also kann höchstens lusttropfen im Spiel gewesen sein. Jedenfalls lag ich kurz auf ihm, dabei hatte ich einen Slip an und die "Spitze" seines penisses war nicht an der Stelle wo mein scheideneingang ist. Nun wollte ich wissen, ob der lusttropfen auch am gesamten Penis verteilt sein kann und evtl. durch reibungen neben der Unterhose in die scheide gelangen kann? Oder sterben die Spermien durch die reibung eher ab?

Da ich an diesem Tag meine fruchtbare Phase bzw meinen eisprung hatte, würde ich gerne wissen wie wahrscheinlich es ist schwanger zu sein.

Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?