Getrocknetes Blut im Ohr ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte ich früher öfters. Das ist nichts schlimmes! Nur eine kleine Entzündung/Pickel...
- nicht ständig anfassen
- Abends eincremen (Creme ohne Farb- und Duftstoffe!)
- alle zwei Tage desinfizieren
Innerhalb einer Woche ist das Ding weg!
Viel Erfolg!
LG Schildi14

Kopfhörer weglassen, evtl. ein Pickel. Wenn es nächste Woche nicht weg ist, zum Arzt.

Das könnte eine Entzündung des Gehörgangs sein.

Hmm ok danke

0
@AlexFrager02

Das läßt sich sehr gut mit Ohrentropfen behandeln. Aber du mußt zum HNO-Arzt gehen, um die Diagnose zu sichern.

0

Okay ich schau demnächst beim hno vorbei: ')