Getrockneter Rotweinflecken aus Holztisch?

2 Antworten

Flüssige Gallseife drauf , trocknen lassen , nass abwischen , nach trocknen . Bei bedarf wiederholen , klappt aber normal beim ersten Versuch

Wenn lackierter Tisch: Einfach abwischen.

Wenn nicht und bereits tief in das Holz eingezogen: Tisch abschleifen. :(

Nagellackentferner auf Laminat

Ich brauche dringend Hilfe!! Ich hab auf meinem Laminat ausversehen Nagellackentferner umgeschüttet. Jetzt ist da ein riesen großer weißer Fleck =( Weiß jemand wie ich den wegbekomme ??? Oder geht das gar nicht mehr weg?

...zur Frage

Haftpflichtschaden - Rotwein auf Sofa

Ich habe am Samstag versehentlich mein Rotweinglas auf das Sofa meines Nachbars fallen lassen. Gestern war ich es sofort der Versicherung melden. Allerdings will die Versicherung nur eine Reinigung zahlen. Mein Nachbar ist damit garnicht einverstanden, da es ein dunkelgelbes Sofa ist und da Rotweinflecken ja bekanntlich wohl nicht ganz vollständig entfernt werden können. Er hat es erst im Dezember 2008 gekauft. Muss die Versicherung ihm den Zeitwert ersetzen wenn er das verlangt? (Ich würde das persönlich auch wollen, wenn mein Sofa so "versaut" worden wäre)

...zur Frage

Wie bekomme ich einen Zwetschgenfleck aus meinem geölten Tisch?

Ich habe gestern aus versehen einen Zwetschgendatschi auf die Tischdecke gelegt - der Saft ist durch die Tischdecke auf den geölten Holztisch gelaufen. Nun habe ich in der Mitte des Tisches einen rosa Fleck, der mit nichts raus geht.

Hat jemand eine Ahnung wie ich das - ohne dem Tisch zu schaden - wieder beheben kann.

...zur Frage

Teefleck im weißen Holztisch. Was nun?

...zur Frage

Erdbeerflecken- HILFE

Hallo ihr Lieben,

ich hab gestern Abend ein bisschen gefeiert und leider sind dabei Erdbeerflecken auf dem Holztisch und auf dem Teppich entstanden.. Die auf dem Teppich gehen schwer raus mit Teppichreiniger aber ich geb die Hoffnung nicht auf. Aber der Holztisch sieht an der Schrubstelle jetzt schon ziemlich mitgenommen aus aber der Fleck ist noch da... Hat jemand eine Idee wie ich den Fleck da weg bekomme ohne das Holz weiter stark anzugreifen?

...zur Frage

Ein freund von mir wollte meinen holztisch mit spülmittel saubermachen, jetzt ist dieser total ausgebleicht. Wie krieg ich das wieder weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?