Getrocknete Farbe nachträglich heller machen (basteln)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Höchstens Deckweiß mit Wasser verdünnen und dann mit nem schwamm drüber streichen, so hab ich es mal gemacht

Danke :)! Wie gut hat es funktioniert?

0

Sie Farben verblassen halt mehr, ich habe eine Sonne gemalt, die war mir zu dunkel dann hab ich es probiert , würde es nur bei überlaufenden Farben benutzen und nicht wenn du gerade Linien hast :)

0
@Vrenu

Alles klar. wir haben eine Fläche einfach nur braun angemalt. Also müsste es klappen :) vielleicht misch ich auch noch etwas Zitronensaft rein.

0

Misch den Farbton neu (heller) an und streiche es über.

Alles andere ist halber Kram...

:-)

Dankeschön !

(für's Kompliment)

:-)