Getriebeschaden Bmw E36 316i

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würd das Getriebe wegmachen und mal den Kupplungszweig anschauen. Wenn Kupplung und Ausrücklager unauffällig sind dann mach ein neues gebrauchtes Getriebe rein. Es geht jedes E36 Getriebe. Auf jeden Fall Ausrücklager und Kupplung mit dem Getriebe wechseln. Hast du noch Öl im Getriebe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann vieles sein.. hörts auf wenn du die bremse leicht trittst? ansonsten mal alle flüssigkeiten tauschen, schadet nie.. ansonsten is das teil scon gut alt, mein golf iv hat 213000,runter und knarzt auch an jeder eckei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
holger1976 23.03.2013, 00:04

Meine das es Geschwindigkeitsabhängig ist. Je scheller umso lauter

0
aggroberliner36 23.03.2013, 00:10
@holger1976

Lagerschaden im motor oder getriebe antriebswelle etc.. Fahr msl zur nächsten schrsuberbude ksnn gefährlich werden

0

Was möchtest Du wissen?