Getriebeoelkontrolle bei Golf Automatik ohne Messstab Bj.1995

3 Antworten

Schau mal hier: http://www.automatik-getriebe-berlin.de/automatikgetriebefaupel/service.html

VIELEN DANK für die Antworten , maxprime

0

Dann würde ich mal ganz schnell zu einer Werkstatt fahren und nachfragen! Es kann nicht sein, daß ein Wagen kein Meßstab besitzt. Es hat nichts damit zu tun, dass ein Automatik ist.

Es geht ja hier sicherlich um den Ölstand im Getriebe und nicht um den des Motors.

0

Hi Du hast 2 Möglichkeiten 1. Du fährst zu deinem VAG Händler der kommt mit seinem Service stab und schaut . oder 2. du fährst zu einem schrotthändler und schaust nach nem Golf oder vento mit einem ähnlichen BJ. und holst dir dort einen Stab.

Solang aber das getriebe einwandfrei schaltet ist es nicht erforderlich zu kontrollieren.

lg 3 takter

Wieviel km/h max?

Hi Leute und zwar wieviel km/h kann ein Golf 6 TDI 1.6 BJ 2011 105 ps Automatik fahren? Wie findet man das heraus?

...zur Frage

Vw Golf Gti Schalter oder Automatik?

Hallo, was ist eurer Meinung beim Golf Gti 2.0 tsi besser ? Schaltgetriebe oder Automatikgetriebe ?

...zur Frage

Peugeot 307, Probleme mit Automatikgetriebe?

Hallo ich fahre einen Peugeot 307 sw, Bj 2005, 2.0 l, 136 PS mit 4 Gang Automatikgetriebe. Seit ein paar Tagen schaltet die Automatik nicht mehr richtig vom 1. in den 2. Gang. Ich muss den 1. Gang bis ca. 3000 U/min hoch drehen und dann mit zwischengas in den 2. Gang schalten, die anderen Gänge funktionieren einwandfrei. Wenn ich manuell schalte, funktioniert das schalten auch ohne Probleme in allen Gängen. Wer kennt das Problem und kann mir helfen?

Nachtrag, wenn ich im Winterprogramm fahre, schaltet die Automatik ohne Probleme. 

...zur Frage

Automatik Schaltung....

Ich wollte fragen ob man bei automatik fahrzeugen beim schalten in Park oder Neutral bzw. Rückwärts den Hebel herunterdrücken muss oder ob man einfach innerhalb der schiene ohne den hebel herunterzudrücken auswählen kann? Auto ist in diesem Falle: Audi Cabrio 2,6 V6 150PS BJ 1995

...zur Frage

Golf GTI oder BMW 2er?

Guten Abend,

ein Freund will sich ein gebrauchtes Auto holen. Er will den Golf GTI Performance (nicht das Facelift ist nicht schön) oder den BMW 235i oder BMW 228i. Bei dem BMW soll es dann vielleicht sogar das Cabrio sein. Golf wie BMW sollen Automatik seien. Was denkt ihr ist da die bessere Wahl? Bitte mit Argumenten die eure Meinung erklären.
Vielen lieben Dank.
Schönen Abend noch.

...zur Frage

Golf 4 Automatik-Getriebeöl selber wechseln?

Hallo Community,

unzwar habe ich folgendes Problem: Mein Golf 4 Bj. 99 Automatik hat hin und wieder ein paar Probleme beim schalten. Vor ca. einem halben Jahr war ich dann in der Werkstatt, dort wurde Getriebeöl gewechselt und alles war wieder super. Der Spaß hat mich aber knapp 200 € gekostet. Nun die Frage: Kann man dies mit ein bisschen Ahnung auch selber machen? Bzw. reicht es aus, da etwas nachzuschütten oder muss man wirklich komplett auswechseln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?