getriebeöl läuft aus

4 Antworten

momentan sind Neuwagen seehr günstig, ansonsten Ablasschraube Dichtung tauschen oder oder oder

youngtimer auch :)

meist der einfacher aufbau des Getriebe :)

0

Musste mal genau nachschauen. Vielleicht hilft es , wenn Du vorsichtig alle Schrauben nachziehst. Wenn Du keinen Autotyp und Alter angibst, hilft uns das natürlich nicht so sehr...

Vermutlich ja, ein Getriebe ohne Öl macht es nicht lange! ("Am Öl kanns nicht gelegen haben, war keins drin" :-) )

Frag Deine Werkstatt und tu umgehend was dagegen - teuer wird es vor allem dann, wenn das Öl in den Boden (Erde >> Grundwasser) gelangt!

"("Am Öl kanns nicht gelegen haben, war keins drin" :-) )" DER war guut, muss ich mir merken!

0

Welcher Straftatbestand liegt vor, wenn man als Fußgänger von einem Auto nassgespritzt wird?

Also wenn ich z.B. auf dem Gehweg entlanglauf, auf der Straße ist eine Pfütze und das Auto fährt voll durch und spritzt mich damit vollkommen nass.. welcher Straftatbestand liegt dann vor?

danke für alle SINNVOLLEN Antworten :-)

...zur Frage

Getriebeöl aus Getriebeentlüftung Renault Clio?

Hallo, an meinem Renault Clio 1,2 TCE spritzt bei höheren Geschwindigkeiten Getriebeöl aus dem Entlüftungsschlauch des Getriebes. Der Entlüftungsschlauch wurde schon verlängert und sogar in einer Schlaufe verlegt. Jetzt kann ich statt 120 etwas schneller fahren ohne, dass es spritzt. Das spritzen bemerke ich durch den beißenden Getriebeöl Geruch und die hinter mir Lichthupenden Autofahrer, da das Öl auf den Kat usw. läuft dort verbrennt bzw verdampft und für Rauchschwaden sorgt. Das Auto war schon 2 mal in der Werkstatt und die sagen sie sind machtlos. Möchte jetzt vorerst einen Catchtank einbauen, damit ich keine Probleme bekomm und nicht immer Placken auf der Straße hinterlasse. Weiß jemand etwas, was das Problem auslösen könnte?

...zur Frage

Auto: Lack unten "wellig"

Hey Leute, Ich habe ein neues Auto gekauft, mir ist jetzt aber erst aufgefallen, dass der Lack unten irgendwie "wellig" ist. Habe auch ein Foto gemacht.

Kann mir jemand sagen, was das ist bzw. ob das normal ist?

Vielen Dank.

...zur Frage

Kann man den Schaden vom aufgezogenen Parkettboden noch beheben oder muss er raus (siehe Bilder)?

Vermutlich ist das Dach irgendwo undicht oder die feuchte Wand hat dafür gesorgt, dass der Boden unten drunter nass wird und das Parkett aufzieht. Wir wissen es nicht genau. Auf jeden Fall ist der Holzboden komplett aufgezogen und unten drunter ist es im Boden sehr feucht. Die Wände sind bei uns sowieso überall sehr nass und das Gemäuer von allen Böden im Haus wahrscheinlich auch.

Die Bilder sind jetzt nur von einem Raum, aber es sind im ganzen Haus die Böden aufgezogen und unter dem Parkett nass. Kann man das noch einfach reparieren oder geht das Holz vielleicht von allein wieder in die alte Position zurück?

...zur Frage

Yogurette hat was weißes unten drunter?

Läuft erst am 28ten ab und leicht immer im Kühlschrank kann mir einer sagen was das ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?