Getriebe o.ä. quietscht bei 1200 u/min. Polo 6n2 1.4 TDI BJ 2000 - 265.000 KM

3 Antworten

Vor dem Motor oder hinten an Motor vorne sind es meiste die Riemen für Lima Servo Wasserpumpe . Hinten wird es das Ausrücklager der Kupplung sein das mit der Zeit immer lauter wird selbst im stand kann so laut werden wie ein Hubschrauber der über dem Auto ist aber bis dahin wirst Du in der Werkstatt gewesen den das nervt nicht nur dich . Dazu muss das Getriebe raus . und dabei auch die Kupplung nachmessen wie weit sie verschlissen ist und auch tauschen . 

Ausrücklager  - (Volkswagen, Getriebe, Kupplung) Ausrücklager  Schaden  - (Volkswagen, Getriebe, Kupplung) Ausrücklager  roter kreis  einbauort  - (Volkswagen, Getriebe, Kupplung)

Schon mal den Ölstand vom Getriebe geprüft ?

Getriebeöl wurde geprüft, ist genügend drin. :( Noch eine Idee? Kupplungslager falls es sowas gibt?

0

Was möchtest Du wissen?