Getrennte Wohnungen,trotz Heirat

9 Antworten

also was hier manche für Äußerungen von sich geben(widerlich),unglaublich in welchem Jahrhundert leben wir denn bitte,wer bitte schreibt einen denn vor zusammen zu wohnen auch wenn man den Partner abgöttisch liebt.dummes Geschwätz.vielleicht gibt es gesundheitliche Probleme bei dem anderen usw.einfach mal hinter der Fassade schauen und nicht Behauptungen aufstellen..geht euch anwaltlich beraten was man da machen kann!!dann seit ihr auf der sicheren Seite viel glück und das ihr auf ewig glücklich seit !!

Ich kann es kaum glauben, wie konservativ hier argumentiert wird!!!

Ich bin verheiratet und habe eine kleine Firma, mein Mann ebenso (steuerliche Vorteile scheiden also völlig aus).

Wir genießen allerdings unsere beiden Wohnungen, meine auf dem Land, seine in der Stadt.

Wir lieben uns und haben deswegen geheiratet und nicht, um einem altmodischen Klischee zu entsprechen.

Da stellt jemand eine normale Frage, die lediglich ein anderes Lebensmodell impliziert, als das der Norm - und er wird beschimpft, verdächtigt, wortgeprügelt. ZK (Zum Reihern)

Was möchtest Du wissen?