Getrennte Eltern beim Sex gehört: Wieso machen sie das?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die meisten Eltern sind nicht im Klaren, welche Folgen ihr Verhalten auf die Kinder haben. Sage ihnen das bei einem gemeinsamen Tischgespräch und stelle klar, dass sie sich dir zuliebe entscheiden müssen, welche Art von Beziehung sie nun führen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lena0707
21.08.2016, 09:39

Danke für die schnelle Antwort

0

Rede ruhig mit ihnen darüber!

allerdings ist es letzt endlich ihre Angelegenheit, ob sie immer noch Sex miteinander haben, doch aus Rücksicht auf dich, könnten sie es etwas leiser tun!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lena0707
21.08.2016, 09:39

Danke für die schnelle Antwort

0

Es ist schon deren Sache, wo sie ihren Spaß haben. xD

Andererseits könnten sie eigentlich schon ein bisschen Rücksicht auf dich nehmen.

Aber wer weiß, vielleicht ist das ein Anzeichen dafür, dass sich deine Eltern wieder etwas näher kommen und da sollte man doch nicht im Weg stehen, oder? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lena0707
21.08.2016, 09:41

Das Problem ist ich will nicht das sie wieder zusammen kommen. Ich weiß da klingt komisch den vermutlich jeder würde wollen das die Eltern wieder glücklich miteinander werden. Aber so oft wie meine es schon versucht haben und wie ich und meine Geschwister darunter gelitten haben durch die wachen Nächte mit Geschrei oft auch Angst will ich lieber das sie auseinander sind! Denn es klappt so eigentlich gut

1

Kinder haben sowas eigentlich nicht mitzukriegen.
Deshalb finde ich Deine Reaktion verständlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lena0707
21.08.2016, 09:38

Danke für die schnelle Antwort

0
Kommentar von DahleRieger
06.09.2016, 05:49

Wie prüde ist das denn, bitte?

0

Deine Befindlichkeit ist Deine Sache. Ob Du das ekelhaft findest oder nicht, bleibt Dir überlassen.

Was jedoch zwei Volljährige miteinander tun oder unterlassen, ist nicht Deine Sache und untersteht nicht Deiner Kritik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sandkorn
07.09.2016, 11:41

Natürlich ist das deren Privatsache aber nur so lange sie mir ihrem "Gestöhne" andere Personen nicht belästigen.

Etwas Rücksicht (auf den Rest der Familie und evtl. auch die Nachbarn) könnte demzufolge also nicht schaden.

0

Was möchtest Du wissen?