getrennte Busse sinnvoll?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

nicht sinnvoll 100%
Hauptschule Haltestelle und Hauptschülerbus ist richtig 0%

4 Antworten

Ist ja echt ne frechheit. Ich seh das kritisch, weil z.B. nicht alle Hauptschüler Stress verursachen und man damit irgendwie zeigt, die "besseren" kriegen ihre eigenen busse und die anderen müssen in anderen bussen fahren. Für mich ist das schon eine Form von Diskriminierung (ich geh übrigens aufs Gymi)
Ich an deiner Stelle würde aber trz mit dem Bus fahren, mit den du fahren solltest, weil es immer blöd ist, wenn man sachen verheimlich also ind em fall, auf welche Schule man geht. Wenn du aber unbedingt im anderen Bus mitfahren möchtest, dich bestrafen werden sie wohl eher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hsh17
10.01.2016, 01:36

also mit dem hauptschülerbus fahren?

0
Kommentar von questionAntwort
10.01.2016, 09:05

Würd ich wahrscheinlich schon machen
Weil die real und gymi schüler wissen vllt dass du hauptschüler bist und könnten dich auslachen oder so

0

Lass mich raten: Die Hauptschüler müssen auch noch Baggy Pants tragen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flupp66
10.01.2016, 01:28

Exakt das gleiche dachte ich mir auch. 

Oder nen Zaun trennt beide Schulen...

0
Kommentar von BerthaDieBaer
10.01.2016, 01:28

Die Geschichten werden mit jedem Fake-Account abstruser ;-)

1
Kommentar von Larimera
10.01.2016, 01:30

Ja. Und auf nem Holzesel reiten. Das bitte nicht vergessen.

0
Kommentar von BerthaDieBaer
10.01.2016, 01:31

Und dann kommt noch ein "Historiker" und macht Fotos von den Bussen extra für Hauptschüler...

0

Wenn es nicht anders geht ist das die beste Lösung. Wobei Segregation nie gut ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hsh17
10.01.2016, 01:29

was wäre denn besser

0
Kommentar von ACAB1488
06.05.2016, 01:14

FU(K REFUGEES ALLE VERGASEN

0

Dann reite einfach in deinen komischen Hosen auf einem Holzesel nach hause.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ATorres9
10.01.2016, 01:35

Hahahaha 😂😂👍🏼

0
Kommentar von hsh17
10.01.2016, 01:37

was für hosen?

0
Kommentar von Larimera
10.01.2016, 01:38

Na die Hip hop Hauptschul Hose du Troll

0
Kommentar von Larimera
10.01.2016, 01:39

Ein Troll mit Alzheimer!! Das wird immer besser

1

Was möchtest Du wissen?