getrennte betten im hotel möglich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Manchmal wären Satzzeichen ganz hilfreich, um die Frage zu verstehen. Wenn Du wissen willst, ob Du in Barcelona ein Doppelzimmer mit getrennten Betten buchen kannst, frag doch dort, wo Du die Zimmer buchst!

Da kannst du nur im Hotel nachfragen. Aus meinen Erfahrungen waren bei mir immer Einzelbetten die zusammengeschoben waren.

Nächste interessante Frage

Doppelzimmer/Zweibettzimmer buchen

Also sorry, aber das ist ein bisschen verwirrend geschrieben...
Sollen die Betten nun zusammen oder getrennt sein?
Egal wie, schreib dem Hotel mail (Bitte verständlich schreiben) und nenn ihnen deinen Wunsch...
Zur not, kannst du es vor Ort noch selbst machen oder eben sein lassen und ein besseres Hotel buchen..
2 oder 3Sterne in Barcelona ist schon mutig....

Was möchtest Du wissen?