Getrennte Audiospuren mit Turtle Beach PX22 einstellen?

2 Antworten

Ok ich depp, man muss das Standardkommunikationsgerät auf LAtsprecher legen und das Standardgerät auf das Turtle Beach. Schon hat man seine 2 Kanäle wieder.

Ich hatte auch damals das Headset. ich hab aber auch nie gefunden wie es geht :( 

Hab mir dann letztendlich ein anderes headset gekauft..

Das komische ist ja das es bis vor 2-3 Tagen ging...

0

Hat das turtle beach earforce px22 ein optisches Kabel?

Ich habe das turtle beach earforce px22 und will damit demnächst uberüber den PC mit einer elgato ps4 streams starten, meine Frage nun ob das px22 ein optisches Kabel hat den hab nirgends was gefunden....

...zur Frage

Windows Sound Probleme Bugs, Headset Deaktiviert und Aktiviert sich ständig von selbst?

Hey Ich habe probleme mit meinem Headset. Ich habe mein headset ( Steelseries Siberia200) mit einem Logitech g430 klinke zu Usb adapter an meinen PC angeschlossen. Dies funktionierte auch ca. 1.5 Jahre ohne Probleme doch jetzt erkennt windows mein Headset andauernt von selbst nicht und schaltet schnell hintereinander zwischen g430 und keinem Audio gerät um. Dass heisst das headset funktioniert und nach 5 sek schaltet es um dann geht es wieder ein paar sekunden und es schaltet wieder um und so weiter. Ich habe keine Ahnung. Wisst ihr wie ich das Problem beheben könnte?

...zur Frage

Turtle Beach PX22 Sound

Ich habe mein Turtle Beach PX22 seit knapp 5 Tagen und mir fällt auf das der Sound bei ganz kleinen Geräuschen einfach wegbleibt und aussetzt. Das ist gerade bei Liedern oder auch bei Skype Konfis sehr nervig. Kann mir einer sagen was ich einstellen muss ? Habe meine Stecker alle korrekt eingesteckt.

...zur Frage

Bei niedriger Lautstärke kein Ton

Hallo, ich habe seit Kurzem WIEDER das Problem dass, wenn bei mir ein Geräusch ein bisschen leiser ist, dass mein Headset (Turtle beach PX22) diesen Ton nicht wieder gibt.

Ich hab das Problem schon einmal gehabt weiß aber nicht wie oder ob ich es überhaupt gelöst habe.

Bin mit Headset und Software nicht so beholfen deswegen frag ich einfach mal.

PS: Ich habe das Headset ''Turle Beach Earforce PX22''

MFG

...zur Frage

Turtle Beach e ear force PX22 ständiges Rauschen und piepen!

Wie schon in der Beschreibung steht habe ich mit meinen neuen Headset den Turtle Beach PX22 ein ständiges rauschen und piepen im Ohr. Ich vermute das sind die Geräusche vom Laufwerk oder ähnliches.. Ich hoffe jemand kann mir so schnell wie möglich helfen!

mfg!

...zur Frage

Turtle Beach PX22 für Xbox One geeignet?

Benötige ich da nur den Headset Adapter, welcher am Controller befestigt wird, einen anderen oder geht das gar nicht?

Turtle Beach PX22:

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00BDS415I/ref=mp_s_a_1_1?qid=1435152155&sr=8-1&pi=AC_SX110_SY165_QL70&keywords=turtle+beach+px22&dpPl=1&dpID=41ZNF619YcL&ref=plSrch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?