Getrennt und nun wieder zusammen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, 

das Neue zählt. Ihr hattet eine Auszeit von über 2 Monaten  - logischerweise kannst du die ja nicht zur Beziehung dazu zählen, da es ja keine gab. 

Lg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch eigentlich total egal, wenn man mal lange zusammen ist zählt man sowieso nicht mehr groß die Tage oder Monate. Macht das für euch aus was ihr da für richtig halten. Ein richtig oder falsch gibt es da nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das müsst ihr euch ausmachen

ich würde das neue Datum nehmen, aber so wichtig ist das nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nehmt doch beide Tage, habt Ihr mehr zu feiern.

Für mich würde dann das zweite Zählen, das erste war zu Ende und es lag eine lange Zeit dazwischen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?