getrennt lebende Frau hat neuen Lover und lebt mit ihm zusammen?

6 Antworten

Wenn sie zu ihm gezogen ist (nachweisbar) entfällt der Unterhalt. Sprich mit einem Anwalt darüber. Es kann nicht sein, dass dein Sohn dieses eheähnliche Verhältnis finanziert. Der Unterhalt für die Kinder ist weiterhin zu zahlen.

Wenn das ein eheähliches Verhältnis ist zumindest nicht den ganze Unterhalt wenn überhaupt. Bei einem Bekannten war es so der mußte dann nur noch für die Kinder zahlen.

Den Unterhalt für die Kinder zahlt er ja weiter, nur für die Ex das will er sparen.

0
@erst60

Kann er auch. Da würde ich zu einem Anwalt gehen. Ein Beratungsgespräch kostet nicht sehr viel aber dann weiß er es ganz genau

0

Dafür muss man doch erstmal wissen, warum er für sie zahlt. Falls sie berufstätig war, ist es eigentlich Schwachsinn, wenn sie nun auch noch Geld bekommt.

Was möchtest Du wissen?