getrennt bestellen mit verschiedenen namen (ausland, zoll)

1 Antwort

Ab 40?? Ich kenne die Zahl 430€... Schau lieber nochmals nach. Aber wenn es wirklich 40 ist und das auf zwei Namen machst, dann umgehst du das. Aber das Porto musst du dann auch doppelt zahlen... Ob es also finanziell Sinn macht wage ich zu bezweifeln.

Ärger mit Zoll bei verschieden bestell Namen?

Hallo bekommt man Ärger vom Zoll wenn sie Fake Artikel erwischen sie aber auf verschiedenen Namen sind also wenn man zb auf den Namen meines Vaters und meinen Namen bestelle es ist die gleiche Adresse aber verschiedene Namen. Passiert da etwas ?

...zur Frage

Zollgebühren für Artikel von Hongkong nach Deutschland

Ich möchte mir gerne Artikel für meinen Filofax aus Hongkong bestellen, ca. im Wert von 25- 30€ auf etsy.com bestellen. Hat jemand Erfahrungen mit solchen Bestellungen aus dem Ausland? Fallen Zollgebühren an? Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Aus Amerika Kleidung bestellen - zoll

Ich möchte aus dem lookbookstore Kleidung bestellen. Wahrscheinlich über den ebay Shop. Wenn ich jetzt davon ausgehen würde, dass ich für 50€ mit versandkosten bestelle, müsste ich dann zoll Zahlen? Ich habe schon mal für 30 Euro aus China bestellt aber musste keinen zoll Zahlen. Ich bin mir jetzt ziemlich unsicher wie es dann da ist. Ich höre immer, dass man bis 22 Euro keinen Zoll zahlen muss, aber das war ja bei der Bestellung aus China trotzdem nicht so. Wie läuft es da ab?

...zur Frage

Versand von Hongkong nach Deutschland Kosten?

Hallo,

mal angenommen ich bestelle bei einem Shop aus Hongkong ein Produkt zum etwaigen Wert von 900€, mit welchen zusätzlichen Kosten (also Versand + Zoll) müsste ich rechnen?

...zur Frage

ware beim zoll beschlagnahmt....

ich habe eine canon fototasche (wert 15 euro) im internet bestellt. kommt klar aus hongkong... diese wurde nun am zoll beschlagnahmt und wird zur prüfung weitergeleitet. keine ahnung ob diese echt ist oder nicht. aber diese dinger werden doch dort hergestellt oder nicht? ist doch eh alles made in china. was kann mir nun passieren sollte sie nicht echt sein???

...zur Frage

Zoll bezahlen, wenn ich bei ebay aus dem Ausland bestelle?

Ich hab etwas bei Ebay gefunden, was aus Hongkong kommt. Muss ich Zoll bezahlen? Wie viel und wie? Es gibt auch andere richtige Onlineshops die aus Amerika usw. kommen und möchte da etwas bestellen. Die Frage ist die selbe. Danke für jede hilfreiche Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?