Getrau mich nicht vor meinem freund zu rauchen was nun?

13 Antworten

Werd erstmal erwachsen, dann kannst du dich mit solchen Fragen beschäftigen... Mein Gott, fang dir den Blödsinn doch garnicht erst an. 

Jetzt kannst du noch aufhören ohne Probleme. Es ist weder cool noch sonst was. Außer von innen und außen zu stinken tust du nix, wenn du rauchst. 

Ob es bescheuert aussieht, sollte dein geringstes Problem sein 

Du brauchst dich nicht zu schämen. Du kannst eigentlich nicht viel falsch machen. Rede einfach mit deinem Freund, er wird es bestimmt verstehen, er hat ja auch mal angefangen. Dann könnt ihr ja auch zusammen eine rauchen.

Außerdem kann es total sexy sein, wenn Frauen rauchen.

Hallo, 

Die Gegenfrage ist erstmal, wie alt du bist und warum genau du das machst. Ich befürchte, du machst das, um ihn zu gefallen. Du musst darin nicht gut aussehen. Ich bin 15 Jahre alt und weiblich. Gebe zu, dass ich auch rauche, aber dafür sehr selten, nur wenn ich Stress habe und unbemerkt, da ich es nicht mag, dass alle dann auf mich gerichtet sind. Da du das erst seit Freitag machst, hast du die Chance damit aufzuhören. So brauchst du dich nicht zu schämen. Außerdem, muss er dich so lieben wie du bist. Wenn das nicht der Fall ist, dann weg mit dem Vieh. Naja, wenn du unbedingt weiter machen willst mit dem Rauchen, dann mach ruhig weiter. Aber du musst  nicht unbedingt vor deinem Freund rauchen. 

Ich hoffe, ich konnte dich zur Vernunft bringen und dir einwenig weiter helfen!

Liebe Grüße

cupcake290802

Ich habe schon seit zwei Jahren den drang dazu. Dort hatte ich noch keinen freund. Ich wohne auch in der schweiz ab einem Ort wo wir kein tabakgesetz haben bei und ist es egal beim kauft von Zigaretten da die einen Läden keine Beschränkungen haben. Ich habe es mir die zwei Jahren gut überlegt ob ich es machen möchte oder nicht und ja ich habe mich dazu entschlossen

2
@senseless03

finde ich voll ok weil das muss jeder echt selber wissen und in der schweiz habt ihr das ja richtig gut :)

0

Rauche viel zu viel HILFE?

Hi Leute ich hab ein Riesen Problem
Ich bin 13 und rauche seid 4 Monaten.
Täglich rauche ich etwa 10 Zigaretten (ich weiss es ist viiel zu viel) meine Eltern wissen nichts davon weil ich meistens bei meinem Freund (16) rauche (durch ihn hab ich auch angefangen)er raucht etwa 1 Schachtel am Tag...
Vor der Schule oder in der Pause rauchen ich und meine Clique auch oft was soll ich tun?habt ihr irgendwelche Tipps?lg

...zur Frage

Ich habe das Verlangen zu rauchen ;( :o

Also ich bin 12 w und mein ex Freund hat geraucht und seit kurzem habe ich ebenfalls das Verlangen zu rauchen da ich momentan sehr viel stress mit Freunden habe und ich zuhause auch sehr viel ärger bekomme.ich habe schon vieles probiert das den Stress lindern könnte aber dadurch das das alles nichts gebracht hat und meine Eltern rauchen wäre das kein Problem für mich an Zigaretten zu kommen und ich will nicht rauchen aber habe das Verlangen danach bitte keine doofen Kommentare denn die kann ich mir in der Schule und zuhause abholen

...zur Frage

Wie sag ich meinem Freund das ich Rauche?

ich rauche seit 6 monaten und bin mit meinem freund seit 10 monaten zusammen wir haben auch schon eine gemeinsame wohnung. Er raucht auch aber ich weiß nicht wie ich dem das sagen soll das ich auch angefangen habe

...zur Frage

Bin erst 12 und habe das Bedürfnis zu rauchen HILFE!?

Seit dem.ich von einem Freund von einem Freund an der chicca gezogen habe will ich mehr ich versuche es zu unterdrücken es klappt aber net wie schaffe ich es das es aufhört??? (meine Geschwister rauchen die sind 19,21 weiß nicht ob das Einfluss hat meine Eltern rauchen nicht)

...zur Frage

Mein Freund raucht Shisha ist das sowas wie rauchen oder harmlos?

Er raucht son Elektro Teil nicht besonders groß aber ich finde das trotzdem nicht gut! Ist das schädlich?? Sollte er damit aufhören oder ist das nicht schlimm?

...zur Frage

Kurze ausseinandersetzung mit Freund, wie hättet ihr drauf reagiert?

Hallo, ich habe einen Freund der meint wenn ich rauche oder trinke, dass ich mich verpissen soll..

Es war so ein Thema wo ich aus Spaß wie immer sage, da er raucht, dass ich mal mit ihn zusammen rauche, doch er weis ganz genau das ich es hasse zu rauchen 1. weil ich meiner Gesundheit nicht schaden will

2. weil ich selber weiß wie es ist von meinen Eltern 

Oder trinken genauso, will ich auch nicht und er weiß das ganz genau, da in meiner Familie mein Vater alkhoiker war und ich Alkohol über alles in mein leben hasse, da es mir die ganze Kindheit zerstört hat..

Und dann kommt er mit sowas..

Es ist vrletzend, findet ihr das genauso wie ich? 

Oder wie hättet ihr drauf reagiert wenn euer partener dies zu euch gesagt hätte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?