Getragenes etc.?

3 Antworten

Bilder machen und bei Ebay verkaufen.

Auch "Kleiderkreisel" ist bekannt.

Ist mir schon klar.Ich möchte aber getragene Unterwäsche verkaufen :)

0

Pantiesparadise

Kleiderkreisel, Ebay

Getragene Unterwäsche ;)

0

Kostenlose Geigennoten gesucht! :DD

Heey Leute! Ich suche eine seite, die kostenlose geigennoten anbietet(moderne songs.. pop, etc) freue mich schon auf hilfreiche antworten!!

lg mcsexy

...zur Frage

BH welche Größe ist richtig?

An die Frauen:

Habt ihr Erfahrungen in welchen Läden man individuell eine gute(!) Beratung über den richtigen BH bekommt? Ich habe das Gefühl dass die meisten eher ihr Standardreprtoire abspulen. Ich zum Beispiel habe zwar eine Körbchengröße von 75DD/E (angeblich) aber die BH's sitzen trotzdem nie so richtig perfekt. Außerdem ist meine linke Brust etwas größer als meine rechte Brust.

Habt ihr Tipps wo ich (auch gerne im Internet) eine richtig gute und exakte Beratung/ Einschätzung bekommen kann?

...zur Frage

Wo kann ich meine Gothicsachen zum verkauf anbieten?

Moin,

da ich meine Gothicsammlung auflöse, bin ich auf der Suche nach einer Plattform, wo ich meine CD´s, Kleidung und Merchandise zum Verkauf anbieten kann.

Bei ebay und schwarzer-markt.net habe ich es schon probiert, aber keinen großen Erfolg gehabt.

Wo kann ich die Sachen noch zum Verkauf anbieten?

Grüße

...zur Frage

Was findet Frau am Besser: Boxershort oder Männerslip? Und was trägt Mann?

Hey,

dies soll nur eine allgemeine Umfrage aus Interesse sein. Natürlich spielt die Präferenz des Mannes und seiner Freundin eine größere Rolle, als die allgemeine Meinung.

Wäre also nett, wenn ihr diese Frage beantworten würdet und auch optional euer Alter angebt. Eine Begründung wäre auch ganz nett. :)

...zur Frage

Instagram Account verkaufen?

Hey Leute,

Ich habe mehrere Instagram Accounts und möchte jetzt einen davon verkaufen. Er hat 14,200 Abonnenten und ich frage mich andauernd, wo ich diesen den verkaufen kann. Kennt ihr möglicherweise eine Plattform/Seite wo man Accounts anbieten kann außer Ebay?

LG

Marcel

...zur Frage

Kleiderkreisel?! Lohnt es sich?

Hey Leute :) Vielleicht kennt der ein oder andere von euch die Seite "Kleiderkreisel". Ich wollte diejenigen ansprechen, die dort angemeldet sind und schon etwas Erfahrung haben. Werden die Sachen dort gut verkauft und ist es auch möglich das ich 1-2 Bücher reinstelle?

Freue mich auf Antworten! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?