Getragene Unterwäsche leicht und unkompliziert verkaufen im Internet?

10 Antworten

Da liegst Du aber falsch "siebeneckig". Im eBay sicher nicht, aber es gibt genug Möglichkeiten im Web, wo sich viele der sog. "Pantielovers" bedienen. Besonders in Japan ist das üblich, vor allem Schulmädchen-Slips. Dort gibt es sogar Automaten, aus denen sich diese Leute bedienen! Für Normalos eigentlich undenkbar, aber Tatsache ist, dass sich Jungs in der Pubertät gerne mal am Wäschekorb mit den Höschen ihrer Mütter oder Schwestern bedienen oder bedient haben! Bei manchem bleibt diese Sucht lebenslang. Na ja, es gibt sicher Schlimmeres.... 

Bei Markt.de unter "Erotische Kontakte", Unterrubrik "Fetisch". Kostet nichts.

Also ich kann Pantiesparadise(.de) empfehlen.
Nette Community und sonst finde ich passt auch alles. Kannst ja mal reinschauen wenn du lust hast.

Was sind die Kriterien um getragene Wäsche zu verkaufen o.o?

Eine freundin und ich haben beide was haben uns mal darüber unterhalten warum viele Menschen getragene Unterwäsche haben wollen? Und wo man die getragenen Sachen rein stellen kann? Jetz als Mädchen so Geld zu verdienen is leicht gesagt und auch getan aber erst dahin zu kommen ich hab es mir leichter vorgestellt :D das soll auch kein Blödsinn sein i h will mich auch nicht Prostituierte anwerben!!! Und ich hab mich auch schon auf seiten informiert aber dann muss man ein abo abschließen und ja das möchte ich nicht ich will ja das es anonym bleibt Villt hat einer von euch hier eine Idee ich möchte ja nur mit meinen alten sachen ein bisschen geld verdienen und und als Bonus darf ich hier sie noch tragen und man muss sie dann nicht waschen zudem macht man dann anderen eine Freude also eine win win Situation :p danke für eure Antworten <3

...zur Frage

Wo kann man getragene Unterwäsche und getragene Socken verkaufen?

Ich würde gern mein Taschengeld aufbessern, da ich aber keine Lust auf einen unterbezahlten Nebenjob habe, dachte ich mir, ich verkaufe getragene Unterwäsche und Socken. Gibt es irgendwelche seriösen Plattformen? Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Getragene Unterwäsche -Welche Plattform ist fair, profitreich und ohne Premier Mitgliedschaft, was sind Eure Erfahrungen, lohnt es sich?

...zur Frage

Getragene Damenunterwäsche verkaufen?

Hi,

Ich habe vor getragene Damen Unterwäsche zu verkaufen um damit Geld zu machen.

Ist das legal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?