Getragene Unterwäsche leicht und unkompliziert verkaufen im Internet?

9 Antworten

Da liegst Du aber falsch "siebeneckig". Im eBay sicher nicht, aber es gibt genug Möglichkeiten im Web, wo sich viele der sog. "Pantielovers" bedienen. Besonders in Japan ist das üblich, vor allem Schulmädchen-Slips. Dort gibt es sogar Automaten, aus denen sich diese Leute bedienen! Für Normalos eigentlich undenkbar, aber Tatsache ist, dass sich Jungs in der Pubertät gerne mal am Wäschekorb mit den Höschen ihrer Mütter oder Schwestern bedienen oder bedient haben! Bei manchem bleibt diese Sucht lebenslang. Na ja, es gibt sicher Schlimmeres.... 

 

Bei Markt.de unter "Erotische Kontakte", Unterrubrik "Fetisch". Kostet nichts.

Also ich kann Pantiesparadise(.de) empfehlen.
Nette Community und sonst finde ich passt auch alles. Kannst ja mal reinschauen wenn du lust hast.

Was möchtest Du wissen?