Getragene Socken etc. Verkaufen?

7 Antworten

Damit Du für Deine getragenen Socken einen guten Preis erzielst, müssen sie ordentlich riechen. An Deiner Stelle würde ich zuerst einmal mit der Produktion anfangen, bevor Du Dich gleich an den Vertrieb machst. Am einfachsten und schnellsten geht das, wenn Du den ganzen Tag Gummistiefel trägst und schwitzt. Du kannst auch die Socken etwas anfeuchten, bevor Du die Stiefel anziehst. Aber Schwitzen ist wichtig, damit sie den charakteristischen Geruch bekommen.

Versuch es mal bei Markt.de unter der Rubrik "Erotische Kontakte" und dann in der Unterrubrik "Fetisch". Kostet auch nichts.

1. Es ist kein "Taschengeld"!!! Ich krieg jedesmal nen kleinen Ausraster wenn die Gören diesen Begriff für sowas nutzen! Es ist eine Bezahlung, ein Honorar.

2. Ich nutze fast ausschliesslich die Anzeigensparte bei fusseros.com
Klappt eigentlich immer ganz gut und kostet nix. Man muss sich dann halt selber mit den Interessenten rumschlagen, und man muss sich auch im Klaren sein, dass von 10 Interessenten mindestens die Hälfte hohle Schwätzer oder Idioten sind. Aber ein paar "gute" sind auch immer wieder dabei. Einfacher gehts eigentlich nicht.

Soll ich meine Socken an meinen Freund verkaufen?

Hallo liebe Community, ich habe mich gestern mit meinem Freund getroffen, und gegen Ende hat er mich gefragt, ob er meine Socken kaufen darf. Wir treffen uns heute wieder, aber ich weiß nicht, was ich machen soll? Soll ich sie ihm verkaufen und warum will er sie überhaupt?

PS: Er möchte unbedingt getragene Socken.

LG

...zur Frage

Getragene Socken verkaufen? Erfahrungen?

Hat jemand damit Erfahrungen? :) Überlege jetzt schon etwas länger, das zu machen, aber bin mir nicht sicher, wo man das am besten anbietet, wenn man es so nennen kann.?

...zur Frage

getragene Socken, Nylons und Schuhe verkaufen

Hey, kennt jemand eine Seite wo ich das machen kann? Die auch kostenlos ist

Vielleicht ist ja auch einer unter euch dabei der so einen Fetisch hat.

...zur Frage

Wo kann ich getragene Socken verkaufen (Schweiz)?

Hallo, ich suche etwas wo ich getragene Socken verkaufen kann und zwar von der Schweiz aus? Weiss da jemand was?

...zur Frage

Wo kann ich getragene Socken / Strümpfe verkaufen?

Da am ende des Geldes immer noch so viel Monat übrig ist, habe ich mir überlegt das ich meine getragenen Socken / Strümpfe an Leute verkaufen kann die so einen Fetisch haben. allerdings weiß ich nicht auf welchen Seiten ich denn meine Ware anbieten kann. Wo verkauft ihr eure Ware und wie steht es mit der Anonymität. Oder wo kauft ihr eure Ware und was haltet ihr davon.

...zur Frage

Wie verkauft man am besten getragene slips?

Ich würde gerne meine getragenen Slips an Männer mit diesem Fetisch verkaufen.

Was muss man dabei beachten und wo sollte man die Slips verkaufen, um ein lukratives Ergebnis zu erzielen? Gibt es Portale, die empfehlenswert sind? Also Portale auf denen man ohne Premium Mitgliedschaft etc verkaufen kann? Oder ist es besser eine eigene Webseite zu starten?

Gibt es jemanden, der Erfahrungen mit diesem Geschäft hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?