Getragene Slips verkaufen? Hat jemand Erfahrung, wenn ja, welche und wo?

6 Antworten

Da muss ich makosan recht geben, das mit den Dummköpfe die gibt es immer. Ich verkaufe auch schon länger meine getragene Unterwäsche. Auf Ebay hatte ich es auch versucht, aber es gab immer Probleme gerade wegen solchen Dümmköpfe denen immer etwas nicht gepasst hat und dann immer über Ebay gestresst haben, irgend wann hatte ich die Schnauze voll. Ich bin jetzt seit ein paar Monaten bei www.luckyemotion.com einer sehr ansprechenden Webseite auf der man sehr gut verkaufen kann. Nach einer kurzen Durststrecke, die aber normal ist verkaufe ich sehr gut und habe damit ein tolles Nebeneinkommen.

da ich das als Frage betrachte wie jede andere auch beantworte ich sie dir, auch wenn ich das persönlich abstossend finde.

Soetwas kannst du als Verkäufer bei www.gesext.de verkaufen.

35

wie sagt man Geld stinkt ned... ;)

0
1

Danke muss auch nicht jedermanns Sache sein

0
34
@joyce9610

eben. Und weil ich jedem seinen spass gönne sage ich es dir ja :-)

0
1

@cliffbaxter jeden sein 😎

0

ich hab noch keine gekauft, aber im Prinzip läuft das wie bei ebay und Co

Preis für getragene Socken?

Hey also ich möchte an, sagen wir mal, Leute die eine Leidenschaft für getragene Socken haben, meine Socken verkaufen und habe auch einen Interessenten, allerdings habe ich keinen Plan wie viel man dafür verlangen kann. Er hatte kurz mal was von 100€ erwähnt aber ich kann mir einfach nicht vorstellen dass ich für soetwas so viel verlangen soll.

Hat jemand Ahnung oder Erfahrung damit wie so die Preise dafür sind?

...zur Frage

Getragene Socken verkaufen? Erfahrungen?

Hat jemand damit Erfahrungen? :) Überlege jetzt schon etwas länger, das zu machen, aber bin mir nicht sicher, wo man das am besten anbietet, wenn man es so nennen kann.?

...zur Frage

Wo kann ich getragene Slips verkaufen?

Wo kann ich das gebührenfrei? Frage steht schon da 😊

...zur Frage

Getragene Socken verkaufen(fetisch?

Hi :) ich bin 18 geworden und interessiere mich sehr für die Fetishszene. Und ich habe gehört das man mit getragenen Socken Geld verdienen kann (was ich momentan dringend brauche) Hat jemand schon Erfahrungen und kann mir Tipps geben oder mir Seiten nennen?:/ Danke im Voraus!❤

...zur Frage

Getragene Shorts und Socken?

Hat jemand von euch vielleicht Erfahrung im Verkaufen von getragenen Shorts oder Socken? Ich suche nämlich eine seriösere Plattform wo ich als Student die Sachen verkaufen kann und vielleicht ein wenig was dazuverdienen kann...

Freu mich auf eure Antworten :)

...zur Frage

Wo getragene Socken verkaufen und was kann man verlangen?

Im ersteren interessiert mich wieviel so verlangt werden für getragene Socken? Zweitens wo verkaufen die sich am besten?

Vielen Dank für ernste Antworten. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?