Getragene Schuhe wo verkaufen?

 - (Internet, Geld, Schuhe)

10 Antworten

Versuchen kannst Du es natürlich bei ebay. Dass jemand gebrauchte Schuhe kauft, verstehe ich zwar nicht, aber da werden einige angeboten. Vielleicht hast Du ja Glück.

. Niemand kauft getragene Schuhe nicht mal für 1 ct. Nicht mal wenn sie 1 Million gekostet haben und im Kleidercontainer haben die abgewrackten auf dem Foto auch nichts zu suchen.

Heisst Ab in die Mülltonne

Bei Markt.de,unter Erotik,Getragenes einstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt bei Facebook bestimmte Gruppen wo man diese anbieten kann. Dabei handelt es sich um Fuß und/oder Schuhliebhaber. Einfach mal suchen bei FB.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du mir vielleicht einen Namen? :)

0

Ab in den Kleidercontainer damit.
Die Bedürftigen werden sich freuen und Geld wirst Du dafür eh keins mehr bekommen.

Was möchtest Du wissen?