Getragene Damenunterwäsche verkaufen?

3 Antworten

Schon,aber angeben würd ich damit nicht.......

Ja, legal

Wo getragene Unterwäsche und getragene Socken Verkaufen?

Ich würde gern mein Taschengeld aufbessern und dachte ich mir, ich verkaufe getragene Unterwäsche und Socken. Gibt es irgendwelche seriösen Plattformen? Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Wie kann man am besten getragene Socken verkaufen?

Hallo Leute,

ich bin Studentin. Da ich mich über Wasser halten muss und mein Verdienst dafür nicht ausreicht, habe ich mir überlegt Socken zu verkaufen.

Habt ihr Tips?

...zur Frage

Wo kann man getragene Unterwäsche und getragene Socken verkaufen?

Ich würde gern mein Taschengeld aufbessern, da ich aber keine Lust auf einen unterbezahlten Nebenjob habe, dachte ich mir, ich verkaufe getragene Unterwäsche und Socken. Gibt es irgendwelche seriösen Plattformen? Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Ich möchte mein Taschengeld aufbessern und meine getragene Wäsche, wie Slips, Strings, Schuhe und Socken gerne verkaufen. Gibt es dafür seriöse Plattformen?

...zur Frage

Was sind eure Erfahrungen mit "Wirkaufendeinauto.de" (WKDA)?

Ich möchte gern mein gebrauchtes Auto verkaufen und bin heute über "http://www.wirkaufendeinauto.de/" gestolpert. Die Angebote dort sind scheinbar gut.

Kennt jemand diese Seite und hat damit Erfahrungen? Möchte natürlich nur an seriöse Unternehmen / Händer verkaufen.

...zur Frage

Wer hat mit wirkaufendeinauto.de Erfahrungen gemacht

Ich will meinen alten Golf verkaufen will ihn aber nicht an diese Kärtchenstecker abgeben. Hab jetzt wirkaufendeinauto.de gefunden. Sehen seriös aus und das Angebot ist ganz gut Hat schon jemand von euch da verkauft? Wie ist das gelaufen? Wie schnell habt ihr euer Geld bekommen und hat das mit der Abmeldung geklappt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?