geträumt von jemandem der mich nicht kennt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey, du musst dich nicht für deine Gefühle und Träume entschuldigen, weil man beides nicht beeinflussen kann. Und mit 18 ist man ja auch nicht sooo alt dass man nicht mehr schwärmen darf. Solang du dich nicht selber davon abhältst jemanden zu finden der real in dein Leben passt, ist alles gut.

Ich glaube schon das jeder mensch einen anderen passenden finden wird. Die frage ist ob das dann beide so sehen beziehungsweise ob die situation passt.

Wenn man von etwas träumt kann es nicht schlimm sein.

Geh etwas mehr nach draußen, spazieren oder dich sonst in der Umgebung bewegen. Damit kommst du ziemlich sicher auch auf andere Gedanken und Erlebnisse.

Jonanna 11.08.2017, 17:58

klingt vernünftig und auch irgendwie hilfreich. Ich habe gerade gelesen, das wir in unseren Träumen unerfüllte Wünsche und Sehnsüchte verarbeiten...scheint also normal zu sein...vielleicht sollte ich mich aber wirklich einfach mal ablenken :/

0

Geniale Vergleiche xD

Aber ja, auch wenn ich im moment in der Pubertät bin glaube ich daran , Dass Jeder Deckel seinen Topf findet oder Umgekehrt

Jonanna 11.08.2017, 17:59

Finde ich ja schön das du das so siehst bzw. an dieses Schema glaubst, dennoch finde ich meine "Topf-Deckel" Theorie ganz gut, vor allem passt sie zu mir

0

Was möchtest Du wissen?