Geträumt in ihn verliebt zu sein, im Unterbewusstsein vielleicht wirklich verliebt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

naja, nur du kannst sagen ob und warum du ihn liebst, lass dich von einem traum nicht beeinflussen, denn im traum verarbeitest du das was du am tag erlebst oder an was du denkst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke schon das es das ist. oder es kann sein das er dich liebt denn man sagt wenn man von einer person träumt, dann denkt sie vor dem einschlafen an dich. vielleicht sollte es ein zeichen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nö - du beschäftigst dich lediglich im unterbewusstsein damit.

träume sind meist verarbeitung der erlebniswelt. kann man nachlesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist schon möglich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

JA bist du! Les dir nochmal durch was du da geschrieben hast^^

ehm oder dir sind solche wörter nicht eingefallen z.B. "anscheinend,..."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gebe donutsss recht.. im traum verarbeitet man nur den tag und sie haben nicht immer etwas mit der Realität zu tun..

Warte ab und dann wirst du sehen wie wichtig dir dieser Mensch wirklich für dich ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?