Geträumt dass mein Freund mich umbringen wollte

5 Antworten

Ich kann Ihren Traum nicht eindeutig zuordnen. Ich kann nur ein bißchen die Begriffe allgemein beschreiben, vielleicht erkennen Sie selber Zusammenhänge...

Wasser hat mit Gefühlen zu tun. Untertauchen heißt, sich seinen Gefühlen ganz hinzugeben. Jemand nimmt Sie mit, ins Gefühl. Die Hand oben könnte bedeuten, dass sich Ihr Verstand wehrt und Gefühlswallungen als gefährlich einstuft. 

Ich habe mal irgendwas geträumt (der Traum ging sehr lange und kann mich an einzelne Stellen erinnern) da wusste ich irgendwann im Traum das es nur ein Traum war und ich habe versucht diesen Traum zu beenden aber es ging nicht (Der Traum war schon schrecklich) ich Träume auch manchmal Träume die ich mal geträumt habe xD

Was bedeutet ein Traum über Leichen im See?

Ich habe heute Nacht was Seltsames geträumt. Ich war an einem großen See. Es war ein wunderschöner Tag und der See war sehr ruhig, am Ufer gab es seichte Wellen. Es waren viele Menschen an diesem See. Sie gingen alle ins Wasser und nach und nach ertranken sie darin. Sie machten das offenbar alle freiwillig/absichtlich. Ich ging auch in den See. Als ich aber am Grund all die Leichen sah, geriet ich in Panik und schwamm ans Ufer. Ich rannte ohne Kleidung einen langen Weg entlang. Ich wurde von jemandem verfolgt - vermutlich einer Frau. Sie holte mich ein und sagte, es sei mutig von mir gewesen, mich nicht zu ertränken. Was hat das alles zu bedeuten? Kennt sich jemand mit Traumdeutung aus?

...zur Frage

Ich bin echt verzweifelt! Mein Traum!

Hallo liebe Leute, ich bin jetzt wach aus dem Grund ,dass ich wieder mal ein Albtraum hatte. Das erste ich habe vor knapp einem Jahr abgetrieben (ungewollt) wurde sozusagen gezwungen! :/. Ich habe geträumt,dass ich an meine Schule als Aushilfe für's kochen eingestellt werde mit noch einem Mädchen muss den ganzen Jungs und Mädchen natürlich Hallo sagen und die Hand geben alle hintereinander aber die sind echt lieb und meine Lehrerin hab ich ganz feste gedrückt. Die haben sich aufgestapelt auf einer Treppe. Ich beschloss ein Jumpsuit und ganz viele Oberteile darüber anzuziehen. In echt hab ich mein erstes Ultraschallbild fotografiert und ich habe es immer bei mir. In meinem Traum wuchs mein Kind im Bild auf ich konnte die Arme und die Beine sehen und irgendwann sah ich auch IHR Gesicht und war so glücklich! Das habe ich sofort meiner Freundin erzählt und sie hat sich gefreut. Und da in echt gibt es auch einen Jungen auf meiner Schule der echt toll ist. Der war auch in meinem Traum zumindestens wurde er von mir genannt. Ich sollte ja kochen und wollte ihn suchen doch dazu kam ich nicht. Er fing an alle umzubringen manchmal einfach so! am ende waren nur noch 3 übrig alles war voller Blut und die einzigen drei waren ich und noch 2 ehemalige Klassenkamaraden "ehemalige" mit denen ich noch am Freitag in einer Klasse war. Und ich ging mit X und waren glücklich ,dass wir noch lebten und wir kamen vom normalen weg an einen See. Da war es echt benebelt und dunkel und normale er sprang ins Wasser und verschwand. :/ Ich fand aufeinmal Y und wollte ihm helfen er meinte er wüsste nicht was passiert sei und war total verrückt geworden! Ich ging immer wieder in die Schule öffnete die voller Blut gewordene Tür und schloss sie hinter mir zu ,dass tat ich mindestens 6 mal und jedesmal tat ich etwas von innen an die Tür damit man sie von innen nicht mehr aufmachen kann. Wie auch immer das ging. Ich war so kaputt und dennoch die überlebende. Als ich auf der Suche nach jemandem war sah ich ein kleines Mädchen im Kinderwagen einfach so rumsitzen alleine und aufeinmal meinte sie ich wäre fett und soll sie in ruhe lassen. Ich war so sauer im Traum ,dass ich ihr weh tun wollte! Dann kamen da Türken mit Kopftuch und es war deren Kind. Plötzlich war ich wieder zuhause und wollte mir etwas bestellen. Habe meine ganze schminke schön hingestellt auf einen Glastisch. Dann kam meine Freundin zu mir hat mich gefragt wo Mama ist und ich meinte sie ist arbeiten obwohl sie auf der Matratze auf dem Boden lag. Dann hörten wir beide die Straßenbahn an meinem Balkon vorbei fahren wobei ,dass unmöglich ist. Und diese Bahn die sehe ich immer! Und immer sind da Menschen in Anzügen hingekniet auf den Boden obwohl da Sitzplätze sind. In meinem Traum hab ich sogar gesagt ,dass ich immer das gleiche sehe. Dann bin ich erschrocken aufgewacht wie immer und hätte fast angefangen zu weinen und habe kaum Luft bekommen. Es ist recht lang ich hoffe jemand kommt hier unten an. Bitte helfen!

...zur Frage

Ist der Tod eine lösung?

Also ich wollte mich schon des öfteren fast umbringen und ich bin auch jetzt wieder kurz davor das hat viele gründe aber das ist jetzt gerade egal jedenfalls wollte ich wissen ob ihr glaubt das in machen Situationen der tot eine lösung ist

...zur Frage

Trauminterpretation gewünscht! Traumsymbole Hotel, Narbe, schlammiges Wasser?

Mein Freund und ich haben gerade eine Beziehungspause und vielleicht wird es eine Trennung. So viel zum realen Leben!

Geträumt habe ich jetzt folgendes: Ich habe ein tolles Hotel gebucht (ähnlich eines Palasts), habe meinen Freund eingeladen mitzukommen und ich dachte, schade dass ich nicht alleine hier das Hotel genießen kann sondern meinen Freund mitgenommen habe. Mein Freund musste Montag arbeiten und ich wusste, dass ich dadurch noch eine Nacht alleine in dem Hotel bleiben konnte (hatte im Traum Montag frei). Ich ging mir dann die Umgebung ansehen, mein Freund blieb in Innenhof des Hotels wo ein kleiner Markt mit vielen Ständen war. Ich trieb mich lange rum, bis ich plötzlich dachte ich muss schnell zurück, damit ich ihn nicht verliere, um mich herum war schlammiges Wasser, ich hatte ein shirt und eine shorts an und wollte nicht mit Kleidern ins Wasser, ich fragte ein paar surfer-typen mit Moped ob sie mich mitnehmen könnten, aber die wollten dafür ein Haufen Kohle. Letztlich habe ich einen Weg gefunden ohne Wasser und kam zurück in den Innenhof mit dem Markt vom Hotel. Ich suchte meinen Freund, sah ihn erst nicht und dann war er an einem Stand und wartete, aber er hatte ein große Narbe auf der Wange.

...zur Frage

Was will mir der Traum damit sagen?

Ich habe in der letzten Nacht etwas komisches geträumt. Ich habe geträumt wie jemand versucht hat eine Bombe zu zünden und mich und eine Frau mit einer Pistole bedroht hat, und in dem Moment als er auf mich und die Frau schoss. Kam nur Wasser raus und in den Moment habe ich die Gelegenheit genutzt und den Mann zusammengeschlagen und die Bombe entschärft. Und danach Umarmte mich die Frau und küsste mich.

Und ich weis bis jetzt immer noch nicht was der Traum zu bedeuten hat. Ich habe zwar gelesen das eine Bombe in der Wachwelt auf Schweriege Situationen hinweisen soll. Nur zum einen habe ich die Bombe ja entschärft in mein Traum und zum anderen hat mich die Frau geküsst. Und den Mann der die Bombe zünden wollte habe ich ja auch noch zu strecke gebracht.

Wie soll man das jetzt genau deuten???.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?