Geträumt, dass ich ein befreundetes Mädchen geküsst habe?

2 Antworten

Du musst wissen, was Du wirklich fühlst! Eventuelle Gefühle beiseite zu schieben, bringt Dir nichts! Wenn Du Dir aber sicher bist, dass Du sie nicht als Beziehungs-Freundin haben willst, dann war sie vielleicht nur ein Substitut für eine Freundin, die Du Dir tatsächlich wünschst? Kann sein.

In dem Traum habe ich sogar richtig was gefühlt. Ich weiß es nicht, vielleicht liebe ich sie ja aber weiß es nicht so richtig, also bin mir nicht sicher. Kann sein, dass ich heimlich auf sie stehe.

Auch, wenn es nur ein Traum war, der Kuss war so gut, am liebsten würde ich sie jetzt in real Life küssen.

0
@Dokka21

Dann tu das doch. Also frag sie vorher, ob sie auch möchte! 😉 Es kann aber auch sein, dass Du hier schon öfter gelesen hast, dass sich Leute in die besten Freunde verliebt haben und Du würdest gern zu diesen Leuten dazu gehören? Oder Du möchtest Dich gar nicht nach anderen Mädchen umschauen, weil es viel einfacher wäre, SIE zu nehmen? Keine Ahnung. Alles möglich.

0
@AriZona04

Ich weiß es auch nicht. Sie ist optisch nicht so 100% mein Typ aber finde sie auch nicht komplett unattraktiv. Wir verstehen uns jedenfalls super, ich weiß nicht, ob sie auch auf mich steht, deshalb wäre es vielleicht keine gute Idee, sie das zu fragen, wenn ich mit ihr befreundet bleiben möchte.

0
@Dokka21

Ihr seid Freunde. Richtig? Also erzähl ihr von Deinem Traum! Freunde können sich alles sagen! Diejenige, in die Du Dich verlieben wirst, MUSS nicht zwangsläufig optisch Deinem Trammädchen entsprechen! Ehrlich wahr! Die inneren Wert sind das, was zählt. Und Du schreibst ja selbst, dass Ihr Euch super versteht. DAS ist in einer Beziehung wichtig!

0
@AriZona04

Ich habe es ihr schon geschrieben, also das mit dem Traum und sie hat voll lässig darauf reagiert und es mit Humor genommen. Ich traue mich nur nicht so richtig, ihr eventuelle Gefühle zu offenbaren. Sie denkt halt, dass das in dem Traum nur etwas war, was nichts ernstes ist.

0
@Dokka21

Hmh. Tja ... Ich hatte für Dich gehofft, dass sie drauf anspringen würde. Nunja ... Dann weißt Du eben auch Bescheid: Sie hat KEIN Interesse an einer Beziehung zwischen Euch. So sehe ich das.

0
@AriZona04

Kann gut sein aber ich finde das ok. Dann ist sie halt weiterhin ein gute Freundin und ich finde ein andere als Beziehung.

Also um ehrlich zu sein meinte sie das gar nicht, also dass sie denkt, das sei nichts ernstes. So habe ich es mir nur gedacht. Wer weiß, vielleicht findet sie mich ja attraktiv und hat Interesse an mir.

1
@AriZona04

Habe meinem Kommi nochmal was hinzugefügt, vielleicht hast du das noch nicht gesehen. Was meinst du?

0
@Dokka21

Nein, hatte ich tatsächlich noch nicht gelesen. Danke für den Hinweis. Nun, dann bleib mit ihr im Gespräch!! Und wer weiß, was sich entwickelt ...

0

Nein, das bedeutet absolut nichts.

Sicher? Träumt man einfach irgendeinen Sch*iß dauernd?

0

Was möchtest Du wissen?