geträumt das ich ein zahn verloren habe bin dann aufgewacht und hab genau da schmerzen wie kommts?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

könnte sein, dass du blöd gelegen bist und dir mit der hand gegen den zahn oder so gedrückt hat..dann wäre der traum durch einen äußeren reiz entstanden

kann aber auch sein dass du einfach von innen her zahnschmerzen hattest?! wie lange hat der schmerz danach angehalten?

SchreibVehler 20.10.2015, 17:52

der ist noch immer da ca 20 min

0
SchreibVehler 23.10.2015, 02:22

hey es ging nach 1 tag weg ich glaub habe falsch gelegen da ich auch immer ohne kissen schlafe. danke für eie antwort

0

Wird wohl so sein, dass der Zahnarzt genau dort was macht ggf zieht. Sowas nennt man Unterbewustsein.

toi toi das du gesund wirst

Wenn du geträumt hast das du nenn zahn verlierst, hattest du davor ( vieleicht ) die zahnschmerzen bekommen und deswegen geträumt...

der traum hatte nicht mit dem schmerzenden zahn zu tun

Was möchtest Du wissen?