Geträumt das gute Freundin mir schwarm wegnimmt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auch wenn du es mir vielleicht nicht glauben mags. Aber du verliebst dich gerade in jemanden. Der Traum zeigt es ganz deutlich, da du dort so etwas wie Eifersucht verspürst. Denn in Träumen verarbeitet man immer Ängste oder Geschehen und da es ja nicht im echten Leben passiert ist, hast du Angst das dies zutrifft. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emmacrtz
17.12.2015, 22:05

Ja aber ich hab grad nicht wirklich Kontakt mit Jungs außer mit denen aus meiner klasse und an denen bin ich jetzt auch nicht interessiert. Das einzigste was ich jetzt sagen könnte wäre das da jmd ist den ich süß finde aber ich kenne ihn nur vom Sehen (ein anderer als im Traum) und mit dem hat sie auch keinen Kontakt oder kennt ihn

0

In Träumen verarbeitet man die Erelbnisse des Tages... Das heißt es könnt esein das du auf den Freund deiner Freundin stehst! So oder so ähnlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emmacrtz
17.12.2015, 22:03

Sie hat keinerlei Verbindungen zu ihm und einen Freund hat sie auch nicht

0

Was möchtest Du wissen?